IT Dienstleister aus Neuss

IT Dienstleister aus Neuss

ID: 1745751

mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar



IT Dienstleister aus NeussIT Dienstleister aus Neuss

(firmenpresse) - XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.

Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.

Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.

Der größte Teil der anfallenden Anfragen wird über das Telefon oder Remote aus Neuss heraus gelöst, was eine hohe Erstlösungsrate garantiert und so den Services des Endusers gegenüber garantiert.

Nicht remote lösbare Anfragen werden durch eigenes Personal oder Dienstleister in ganz Deutschland vor Ort gelöst.



Durch die 24/7 Verfügbarkeit des User Help Desks sind die Mitarbeiter der XPRON Systems GmbH ebenfalls in der Lage Systeme 24/7 zu monitoren, Server und Systeme nachts zu patchen, sowie Störungen an IT Systemen sofort zu beheben.



XPRON garantiert im User Help Desk das jeder Anruf in einem Ticketssystem des Kunden oder im hauseigenen OTRS dokumnetiert wird.

Das hat eine lückenlose Nachvollziehbarkeit jedes Incindents zu Folge, aber auch jedes einzelnen Arbeitsschrittes über die Laufzeit eines Incidents.







XPRON kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seit 2005 zurückgreifen und beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen.



Neben IT Dienstleistungen bietet XPRON Systems GmbH auch Call Center Lösungen, Notfallhotlines und Beratungsdienstleistungen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die XPRON Systems GmbH ist ein erfolgreiches Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Service- und Qualitätsanspruch, das individuell abgestimmte Firmenlösungen und Services anbietet. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und effizient 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Ebenfalls planen, realisieren und betreiben wir herstellerneutrale IT/EDV-Lösungen sowie Helpdesk-, Callcenter- und OTRS-Dienstleistungen sowie Rechenzentren.



PresseKontakt / Agentur:

XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
sales(at)xpron.com
02131
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html



drucken  als PDF  an Freund senden  PR&HR - Konstruktive Kooperation Was ist höflich-
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.08.2019 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1745751
Anzahl Zeichen: 1738

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Swen Hilse
Stadt:

Neuss


Telefon: 02131

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 881 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT Dienstleister aus Neuss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

XPRON Systems GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Effizientes IT-Monitoring und Notfallmanagement ...

Effizientes IT-Monitoring und Notfallmanagement: Der Schlüssel für eine stabile Unternehmensinfrastruktur In einer zunehmend digitalisierten Welt sind Unternehmen immer stärker auf ihre IT-Infrastruktur angewiesen. Die Verfügbarkeit und Sicher ...

Aufbau und Vorteile eines mehrstufigen IT-Helpdesks ...

In modernen IT-Infrastrukturen ist ein strukturierter Helpdesk ein zentrales Element für den reibungslosen Betrieb von Systemen, Anwendungen und Diensten. Um Anfragen und Störungen effizient bearbeiten zu können, setzen viele Unternehmen auf ein ...

Alle Meldungen von XPRON Systems GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z