Vorhandene Solarthermieanlage ersetzen mit einer Photovoltaik Solarwärmeanlage
ID: 1748239
Solarthermieanlagen ersetzen mit der Photovoltaik Solarmodul Elementen
Neben Wartungskosten und Austausch der Solarflüssigkeit ist es in vielen Fällen auch eine zusätzliche gelbliche Investitionen, die Anlagen immer wieder auf Vordermann zu halten.
Neu ist es die vorhandenen Speicher mit einer Photovoltaikanlage mit Heizsystem umzubauen. Die Kosten sind gering der Vorteil immens, liefern die Photovoltaikmodule auch bei bewegtem Wetter genug Strom um das Wasser zu erwärmen. Anlagen dieser Art gibt es bereits ab 2000 ?.
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Datum: 28.08.2019 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1748239
Anzahl Zeichen: 1108
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorhandene Solarthermieanlage ersetzen mit einer Photovoltaik Solarwärmeanlage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).