Xinhua Seidenstraße: Unter neuer Markenstrategie schießen chinesische Hongqi-Fahrzeugverkäufe in die Höhe
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Luxusautomarke, konnte seit Einführung einer neuen Markenstrategie im
vergangenen Jahr rasant steigende Verkäufe verzeichnen.
Anhand statistischer Angaben wurden zwischen Januar und Juli
dieses Jahres 42.000 Hongqi-Fahrzeuge verkauft, ein Anstieg von 328,9
Prozent im Vergleich zum Vorjahr und von 190 Prozent allein im Juli
verglichen mit dem Vorjahr.
Dieser Verkaufszuwachs lässt sich hauptsächlich auf die
Transformation von Hongqi und das Produktupgrade in Bezug auf Marke,
Innovation und Marketingnetze zurückführen.
Mit dem Ziel, die Nr.1 der Luxuswagenmarken in China und eine der
renommiertesten Marken weltweit zu werden, möchte Hongqi laut der
neuen Hongqi-Markenstrategie bis 2020 100.000 Fahrzeuge, bis 2025
300.000 Fahrzeuge und bis 2035 500.000 Fahrzeuge verkaufen.
Die Marke wird ihre Forschungs- und Entwicklungsvorhaben auf
Hochtouren bringen, um in den Kfz-Markt mit neuem Energieantrieb und
intelligenter Vernetzung einzudringen und bis 2030 45 Modelle auf den
Markt zu bringen und in 18 neuen Technologien zu
Leistungsdurchbrüchen zu gelangen. Somit soll das Produktportfolio
gestärkt werden, zu dem das umweltfreundliche, intelligente
R.Flag-Paket gehört.
Zum Ausbau der Marktreichweite im In- und Ausland kooperiert
Hongqi mit Einrichtungen, die im Besitz von weitreichenden
IP-Ressourcen sind, wie das Palastmuseum Peking und China Central
Television. Im Mal 2019 war Hongqi zum ersten Mal bei the Consumer
Electronics Show (CES) vertreten und hat seit Beginn des Jahres
internationale Autofestivals veranstaltet. Weiter nutzt die Marke die
Social-Media-Plattformen und wichtige Influencer, um die
Interaktivität der Nutzer mit der Digitaltechnik sowie seine Präsenz
in Literatur-, Kunst-, Film- und Tourismuskreisen zu stärken, um so
einen höheren Wiedererkennungswert zu erlangen.
Besonders durch die Herausgabe von modischen Mützen, Rucksäcken
und Bekleidung in Partnerschaft mit der chinesischen
Sportartikelmarke Li-Ning wird die Automarke, die ehemals nur hohen
Staatsvertretern vorbehalten war, zunehmend attraktiv für die jüngere
Generation.
Hongqi, was "rote Flagge" bedeutet, ist die ikonische
Limousinenmarke Chinas. Sie wurde 1958 geschaffen und wird seitdem
als Fahrzeug in Paraden bei Staatsfeierlichkeiten eingesetzt.
Siehe den ursprünglichen Link:
https://en.imsilkroad.com/p/308000.html
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/967918/Hongqi_debuts_at_Co
nsumer_Electronics_Show_2019.jpg
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Datum: 02.09.2019 - 08:11 Uhr
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