OPTION, die globale "social media Plattform" zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft

OPTION, die globale "social media Plattform" zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft

ID: 1756285

Ganz nach dem Motto „create a better future“ soll option.news zu eben dieser beitragen, indem positive und konstruktiv-kritische News zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft von und für interessierte Menschen geboten werden.




(firmenpresse) - Jetzt ist es offiziell: Die neue social media-Plattform Option ist online und erfreut sich bereits regem Zuspruchs. option.news ist eine idealistische „social media Plattform“ zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft, die Schritt für Schritt global aufgebaut, bereits jetzt in 104 Sprachen übersetzt wird und nun mit den Länderkanälen Österreich, Deutschland, Schweiz, Vereinigtes Königreich und USA gestartet ist.

Ganz nach dem Motto „create a better future“ soll option.news zu eben dieser beitragen, indem positive und konstruktiv-kritische News zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft von und für interessierte Menschen geboten werden. Gründer Helmut Melzer: "Es geht vor allem darum das Internet mit positiven, sinnvollen Inhalten zu füllen - und ganz klar gegen Hass im Netz, Ignoranz und Intoleranz aufzutreten."

Dabei überwindet Option die Sprachbarriere und liefert alle Postings in 104 Sprachen übersetzt global aus. Anders als bei herkömmlichen "social media Plattformen" ist Option ein offenes, kostenfreies System, d.h. Inhalte auf Option können ohne Anmeldung gelesen werden, und erreichen nicht nur Follower oder Freunde sondern über Suchmaschinen wie Google potentielle die ganze Welt." Melzer: "Wer also etwas Wichtiges zu sagen hat, hat mit Option das richtige Tool gefunden, um national und weit über Landesgrenzen hinweg gelesen zu werden."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft.



PresseKontakt / Agentur:

Helmut Melzer
h.melzer(at)dieoption.at
option.news



drucken  als PDF  an Freund senden  Großauftrag aus China stärkt Marktanteile in zukunftsorientierten Wachstumsfeldern Aktuelle Daten und Fakten zu nachwachsenden Rohstoffen
Bereitgestellt von Benutzer: hmelzer
Datum: 24.09.2019 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1756285
Anzahl Zeichen: 1622

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helmut Melzer
Stadt:

Wien


Telefon: +43 650 2525227

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OPTION, die globale "social media Plattform" zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Option Medien e.U. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Option Medien e.U.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z