Dialogmarketing in klassischen Medien - mit messbarem Erfolg
ID: 17566
AZ Response-Media analysiert Zielgruppen und reichert diese mit Media- und Konsumdaten an. Hierbei fliessen neben qualitativen und psychografischen Merkmalen auch Lebenswelt-Informationen ein. So werden wichtige Faktoren wie Meinungen und Einstellungen der Verbraucher zu Freizeitinteressen, Konsumverhalten, Werten und Wünschen sowie emotionale Strukturen, welche die Zielgruppe prägen, berücksichtigt.
Daraus werden weitere, neue Aufschlüsse zur entscheidenden Zielgruppenansprache sowie zur Kommunikationsstrategie gewonnen. Zusätzlich zu den anerkannten Markt-Media-Studien und Analysetools bringt AZ Response-Media die nahezu 40-jährige Erfahrung der AZ Direct im Dialogmarketing ein und verbindet so alle Informationen zu Zielgruppe und Medien mit dem Dialogmarketing. Das bringt den Nutzern optimale Zielgruppenaffinität, kombiniert mit optimalem Reichweitenniveau für alle Media-Kampagnen. Unabhängig davon, ob die Wahl auf Anzeigen, Beilagen, Beihefter oder weitere Ad Specials in nationalen und internationalen Printmedien fällt.
So berücksichtigt AZ Response-Media die leistungsbezogene Auswahl der Kontaktmedien für eine effektive und zielgruppengenaue Umsetzung von Media-Kampagnen und liefert den Nutzern im Ergebnis erfolgsorientierte, massgeschneiderte Komplettlösungen.
Bereitgestellt von Benutzer: AZ
Datum: 09.12.2005 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17566
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Wienke
Stadt:
Gütersloh
Telefon: 05241805438
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.12.2005
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2566 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dialogmarketing in klassischen Medien - mit messbarem Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AZ Direct GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).