ADAC: Martin Kunzübernimmt Leitung der Kommunikation, Gökhan Teke den Bereich Marketing / Neue Dig

ADAC: Martin Kunzübernimmt Leitung der Kommunikation, Gökhan Teke den Bereich Marketing / Neue Digitaltechnik für adac.de und neuer Bereich Kooperationspartner

ID: 1757483
(ots) - Der ADAC e.V. stellt seinen Kommunikations- und
Marketingbereich neu auf. Ab 1. Oktober 2019 übernimmt der
Chefredakteur der Motorwelt, Martin Kunz, auch die Leitung der
gesamten Kommunikation des Clubs. Damit verantwortet Kunz zusätzlich
zur Clubzeitschrift unter anderem die Media Relations sowie die
digitale Kommunikation. Der Journalist Kunz fungiert bereits seit
Oktober 2014 als Chefredakteur der Motorwelt und des ADAC
Reisemagazins (seit 2015).

ADAC Geschäftsführer Lars Soutschka, in dessen Bereich neben
Vertrieb, Mitgliederservice und Motorsport auch das
Kommunikationsressort fällt, verfolgt mit diesem Schritt das Ziel,
eine erstklassige Kommunikation mit digitalem Schwerpunkt und einem
hochkarätigen Printprodukt sowie klaren Führungsstrukturen aus einer
Hand umzusetzen. Auch medial wird sich der ADAC wieder stärker
positionieren. "Wir optimieren unsere Clubzeitschrift Motorwelt und
statten unser Onlineportal adac.de mit komplett neuer Digitaltechnik
aus. Zukünftig bieten wir personalisierte und individualisierte
Services an. Die dazu notwendigen Umbauprozesse und das
Qualifizierungsprogramm hat Martin Kunz in den letzten Monaten
erfolgreich durchgeführt."

Im Rahmen dieser Neuaufstellung verantwortet Gökhan Teke, der
Vertriebschef des ADAC, künftig auch den Marketing-Bereich des ADAC
e.V.. Für Sponsoring-Themen und das Vorteilspartner-Programm des
Clubs wurde ein eigener Partner-/Kooperations-Bereich unter Leitung
von Kay Langendorff gebündelt. Er berichtet, wie auch Beate Lintz,
die Leiterin des Bereichs Brandmanagement, sowie Kunz und Teke direkt
an den Geschäftsführer Lars Soutschka.



Pressekontakt:
ADAC Newsroom
T +49 89 76 76 54 95
aktuell@adac.de

Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das prämierte VELLO Bike auf Erfolgskurs Expertenjury nominiert 22 Wettbewerbsbeiträge für die 14. Europäischen Kulturmarken-Awards, Prof. Dr. Oliver Scheytt erhält Lifetime Achievement Award
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.09.2019 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1757483
Anzahl Zeichen: 2018

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADAC: Martin Kunzübernimmt Leitung der Kommunikation, Gökhan Teke den Bereich Marketing / Neue Digitaltechnik für adac.de und neuer Bereich Kooperationspartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADAC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ADAC


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z