Xinhua Silk Road: Chinesischer Spirituosenhersteller Wuliangye zur Verbreitung der chinesischen Baij

Xinhua Silk Road: Chinesischer Spirituosenhersteller Wuliangye zur Verbreitung der chinesischen Baijiu-Kultur zur Sondergala in Frankreich eingeladen

ID: 1758185
(ots) - Wuliangye Yibin Co., Ltd., der führende
Spirituosenproduzent in China, wurde zu einer kürzlich auf der Seine
in Frankreich veranstalteten Sondergala mit dem Ziel der Förderung
chinesischer Kultur eingeladen.

Wuliangye stellte auch das designierte Getränk für die
Veranstaltung bereit, die vom chinesischen Kulturzentrum in Paris im
Auftrag des chinesischen Ministeriums für Kultur und Tourismus,
Träger des internationalen Kulturaustauschs, organisiert wurde.

Bei den Gästen aus der Heimat wie anderen Ländern kam Wuliangye
wegen seines einzigartigen Geschmacks und langen Kulturgeschichte des
Getränks besonders gut an.

Im Gegensatz zur sanften Note des französischen Champagners tritt
Wuliangye vollmundiger und samtiger auf, sagte Martine Partrat, in
leitender Stelle bei Air France, nachdem sie die chinesische
Spirituose bei der Veranstaltung probiert hatte.

Wuliangye spielt bei der internationalen Förderung chinesischer
Kultur eine wichtige Rolle, da diese Spirituose in Yibin hergestellt
wird, einer in der Sichuan Provinz im Südwesten Chinas gelegenen
Stadt, die von der UNESCO und der Ernährungs- und
Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) wegen ihrer
einzigartigen, nicht replizierbaren natürlichen Umgebung "als für die
Herstellung hochwertigen reinen destillierten Alkohols geeignetste
Region desselben Breitengrads auf der Welt" bezeichnet wird.

Bei der Veranstaltung traten Interpreten mit Liedern und Tänzern
chinesischer Minderheiten auf. Auch wurde eine Kostümshow und
chinesische Speisen und Wein geboten. Zu der Veranstaltung kamen mehr
als 150 Gäste, u. a. chinesische und französische Staatsvertreter und
andere geladene Gäste aus der Wirtschaft, dem Kulturbereich, den
Medien und anderen Bereichen beider Länder.

Eine derartige Gala vermittelt einen allumfassenden Eindruck von


China für Franzosen und Französinnen anhand von künstlerischen
Auftritten, einer Fotoausstellung, Modeschauen und Verkostungen,
meint Yan Zhenquan, Leiter des chinesischen Kulturzentrums in Paris.

Siehe den ursprünglichen Link:
https://en.imsilkroad.com/p/308624.html

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/1003072/The_scene_of_the_gala.jpg

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/1003071/Martine_Partrat.jpg



Pressekontakt:
Gao Jingyan
+86-135-5290-5167

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Elisa Raus ist neue Weltmeisterin der Biersommeliers Mineralwassermarkt: viel Werbung für wenig Kohlensäure
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.09.2019 - 23:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1758185
Anzahl Zeichen: 2775

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Peking



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 466 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Xinhua Silk Road: Chinesischer Spirituosenhersteller Wuliangye zur Verbreitung der chinesischen Baijiu-Kultur zur Sondergala in Frankreich eingeladen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xinhua Silk Road Information Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Xinhua Silk Road Information Service


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z