Research&Results 2019
ID: 1760868
Workshops, Vorträge & innovative Konzepte
In insgesamt 112 Workshops aus allen relevanten Bereichen werden die neuesten Trendthemen, Entwicklungen und Ergebnisse innerhalb der Marktforschungsbranche vorgestellt. Interessieren Sie sich für Insights, Praxistipps, Chancen und Herausforderungen beim Aufbau eines eigenen Kundenpanels, die richtige Einbindung von UX zur effizienten Unterstützung Ihres Unternehmenserfolgs oder die Erhöhung von Rücklaufquoten für Ihre Befragungen durch eine moderne und motivierende Fragebogengestaltung? Erfahren Sie die antworten in unseren Workshops oder an unserem Stand 173 (Halle 1).
Mobile First ? Quality Second?
Auf der Innovation Area präsentieren wir in einem offenen Forum unsere Lösung zur Qualitätssicherung in der Online-Marktforschung ? das interaktive Online-Tool ?MobileScore?. Wie wichtig mobile Endgeräte für die Marktforschung sind und was genau hinter dem MobileScore steckt, erfahren Sie in unserem Kurzvortrag inklusive Live-Vorführung des Tools. Sie als Early Adopter dürfen das auf keinen Fall verpassen!
Kostenfreier Eintritt
Bei vorheriger Online-Registrierung als Messebesucher können Sie sich Ihren kostenfreien Eintritt für die Research & Results 2019 sichern.
Termin: 23.10 ? 24.10.2019
Veranstaltungsort: MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, München
Stand: 173, Halle 1
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.10.2019 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760868
Anzahl Zeichen: 2049
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Nürnberg
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Research&Results 2019"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rogator AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).