Gold für den Service von ehotel
Untersucht wurden für den Wettbewerb der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT über 3.500 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei wurden Kundenerlebnisse der letzten 36 Monate abgefragt und ausgewertet. Das Ergebnis des diesjährigen Rankings zeigt deutlich, dass ehotel in Sachen Service nicht nur zu den besten Unternehmen des Landes gehört, sondern unter den Hotelbuchungsportalen der Konkurrenz in Sachen Service weit voraus ist.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
presse(at)ehotel.de
030 473 73 245
http://www.ehotel.de
Datum: 15.10.2019 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Metz
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 473 73 245
Kategorie:
Urlaub & Reisen
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