Customer Journey - Content als Touchpoint

Customer Journey - Content als Touchpoint

ID: 1766205
(PresseBox) - Jede Reise ist ein Erlebnis ? auch die des Kunden auf Deiner Website oder Deinem Online-Shop. Bevor er zum Kaufabschluss kommt, durchläuft er eine Strecke. Wir nennen sie die Customer Journey: der Weg durch die Welt Deiner Kommunikation, Produkte, Marken und Dienstleistungen. Schritt für Schritt bis zur Customer Experience Und diese Fahrt endet nicht mit dem Abschluss: Qualität, Service, Verständlichkeit und Zufriedenheit wirken sich auf das weitere Kauf- und Empfehlungs-Verhalten aus.

In diesem Beitrag erfährst Du

Warum originärer Content als Touchpoint wichtig ist

Was genau überhaupt eine Customer Journey ist

Alles zur Customer Journey im Online Marketing

Über welche Touchpoints der Kunde beeinflusst werden kann

Überall auf dieser ?Journey? hat Dein Käufer Touchpoints, Berührungspunkte. Der erste dieser Punkte ist im Zeitalter des digitalen Shoppings oft Deine AdWords-Anzeige oder Deine in den organischen Suchergebnissen gefundene Website. Wir sprechen auch vom Zero Moment of Truth. Hier wird das Content Marketing entscheidend: die Art und Wahl der Inhalte. Vor allem die wichtigsten Teile des Content, nämlich die Texte und Gestaltungselemente der Website.

Wir erstellen:

- Originären Content, der sowohl für die Suchmaschine als auch für den Websitebesucher optimiert ist

- Texte mit Mehrwert an Information sowie Werbetexte mit starkem Unternehmensbezug



- Motivierende, zielführende Texte mit Call-to-Action (Handlungsaufforderung)

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter: https://kundenwachstum.de/customer-journey/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jobbörse für den Mittelstand begeistert Nutzer im Deutschland-Test EUserv bringt Bare-Metal-Server mit 20 kostenfreien  IP-Adressen:?RTR-Server?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.10.2019 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1766205
Anzahl Zeichen: 2219

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wunstorf



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer Journey - Content als Touchpoint"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KUNDENWACHSTUM.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dein Partner für zielgerichtetes Online-Marketing ...

Auch wenn Dein Produkt oder Deine Dienstleistung die besten am Markt sind ? es nützt Dir nichts, wenn Du online nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine erscheinst. Täglich stellen mehrere Milliarden Menschen Suchanfragen weltweit, darunter viel ...

Dein Partner für zielgerichtetes Online-Marketing ...

Mit mehr Sichtbarkeit im Netz neue Kunden gewinnen Heutzutage ?googelt? man, dabei ist es egal, ob man auf der Suche nach Hundefutter, Finanzdienstleister, Fitnessstudios oder dem Ferienhaus auf Bali ist. Jährlich werden mehrere Milliarden Suchanfra ...

Alle Meldungen von KUNDENWACHSTUM.de GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z