Her mit den Beschwerden!

Her mit den Beschwerden!

ID: 1766209

Seminar mit Zertifikat "Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager"



(PresseBox) - In diesem Zertifikatslehrgang erlernen Teilnehmende, wie Beschwerden als Chance zur langfristigen Kundenbindung genutzt werden können. Kommunikationstrainerin Petra Beh zeigt, wie ein konstruktiver Umgang mit Beschwerdefällen gelingt.

Wie stabilisiert man trotz schwieriger Beschwerdefälle Kundenbeziehungen und schafft somit neue Umsatzchancen? Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Um professionell und sensibel mit reklamierenden Kunden umzugehen, trainieren Mitarbeiter aus den Bereichen Verkauf und Kundendienst Fragetechniken und professionelle Reklamationsgespräche.

Die Psychologie des Beschwerdefalls im kundengewinnenden Umgang wird anhand von Praxisbeispielen erläutert. Ebenfalls werden individuelle Fälle exemplarisch im Seminar besprochen. Abschließend können die Teilnehmenden im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat ?Geprüfter Beschwerdemanager? erlangen.

 

Zertifikatslehrgang - Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager

22./23. Januar 2020 in Düsseldorf

www.management-forum.de/beschwerde



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Region fördert Konzept zur digitalen Ausbildung von Pflegekräften Transformation des klassischen Vertriebs - Was braucht unsere digitalisierte Welt zukünftig-
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.10.2019 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1766209
Anzahl Zeichen: 1286

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Her mit den Beschwerden!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schule neu denken ...

Digitalisierung als Chance für innovative und zukunftsfähige Lernumgebungen nutzen. Wie geht der Bildungsbau mit aktuellen Herausforderungen um? Und wie lassen sich nachhaltige Raumkonzepte gestalten? Unterrichtsformen wandeln sich, Gebäudekonzept ...

Bürowelten mit Zukunft ...

Mitarbeiter, Ansprüche und Anforderungen im Wandel. Wie verändert Covid-19 unseren Arbeitsalltag? Während viele Erfahrungen mit dem Homeoffice gesammelt haben, stellt sich nun die Frage, ob und wie der Weg zurück ins Büro gelingen wird. Elf Top- ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z