Her mit den Beschwerden!
ID: 1766209
Seminar mit Zertifikat "Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager"
Wie stabilisiert man trotz schwieriger Beschwerdefälle Kundenbeziehungen und schafft somit neue Umsatzchancen? Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Um professionell und sensibel mit reklamierenden Kunden umzugehen, trainieren Mitarbeiter aus den Bereichen Verkauf und Kundendienst Fragetechniken und professionelle Reklamationsgespräche.
Die Psychologie des Beschwerdefalls im kundengewinnenden Umgang wird anhand von Praxisbeispielen erläutert. Ebenfalls werden individuelle Fälle exemplarisch im Seminar besprochen. Abschließend können die Teilnehmenden im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat ?Geprüfter Beschwerdemanager? erlangen.
Zertifikatslehrgang - Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
22./23. Januar 2020 in Düsseldorf
www.management-forum.de/beschwerde
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.10.2019 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1766209
Anzahl Zeichen: 1286
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Starnberg
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Her mit den Beschwerden!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).