Eine praktische und emotionale Verbindung zum operativen Geschäft nutzen

Eine praktische und emotionale Verbindung zum operativen Geschäft nutzen

ID: 1766475

Aus eigener Erfahrung weißHeinz Leuters wie profitabel eine Verbindung mit dem operativen Tun ist



Heinz Leutersüber die Vorteile der Verbundenheit mit den eigenen Produkten. (Bildquelle: Uwe KlössinHeinz Leutersüber die Vorteile der Verbundenheit mit den eigenen Produkten. (Bildquelle: Uwe Klössin

(firmenpresse) - Wer an einem Samstagmorgen in Köln auf eine vollbeladene Mercedes C-Klasse aufmerksam wurde, ist vielleicht dem Unternehmer Heinz Leuters und seinem Geschäftspartner begegnet. "Nach einer ganz normalen Arbeitswoche, die für meinen Geschäftspartner Werner daraus bestand, geeignete Standorte für unsere BlowUPs zu finden und zu akquirieren und für mich im Anschluss diese Werbeflächen zu verkaufen, gingen wir aber noch einen Schritt weiter. Am Wochenende fuhren wir los, um unsere BlowUPs selbst anzubringen", berichtet Heinz Leuters.



Bei vielen diene der Samstag dazu, in Ruhe zu frühstücken, Einkäufe zu erledigen oder auf der Couch zu entspannen. Für Leuters und seinen Geschäftspartner war es hingegen vollkommen normal loszufahren und 200 bis 300 Quadratmeter große BlowUPs zu montieren. Warum sie diese Zeit am Wochenende dafür einsetzten, erklärt Heinz Leuters: "Ganz einfach, weil wir Lust darauf hatten mit ,Hubwagen und Hilti" selbst Hand anzulegen. Üblicherweise vollbeladen unterwegs in Nordrhein-Westfalen hatten wir Spaß daran, auch den operativen Teil unseres Geschäfts zu begleiten." Das schuf für die beiden Unternehmer eine tiefe Verbindung zu den eigenen Produkten.



Der GeschäftsPilot, ErfolgsUnternehmer und KeynoteSpeaker erläutert noch weitere Vorteile: "Das vollständige Erleben des eigenen Produkts - so wie wir es zu dieser Zeit hatten - nenne ich ,unternehmerisches Dübeln'. Wenn auch Du es schaffst selbst Hand anzulegen, erreichst Du, wirklich mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung verbunden zu sein."



Diese Verbundenheit mit dem operativen Geschäft werde auch von anderen Menschen - im besten Fall von Kunden - wahrgenommen und wer seine Produkte und Dienstleistungen kenne, spiegle das auch positiv in der täglichen Arbeit wider.



Mehr Informationen und Kontakt zu Heinz Leuters und zu seinem Führungskonzept You Have Control gibt es hier: www.heinz-leuters.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Heinz Leuters - You Have Control

Heinz Leuters war zwei Jahrzehnte CEO und geschäftsführender Gesellschafter der blowUP media Gruppe, dem europäischen Marktführer für großflächige Außenwerbung. Zudem ist er mit ca. 6.000 Starts und Landungen ein erfahrener Pilot und Fluglehrer sowie zertifizierter Führungs-Experte. Sein Wissen über die Anforderungen dieser Welten kombiniert Heinz Leuters zu effektiven Führungsstrategien für das tägliche (Berufs)Leben. Dabei ist er authentisch, nimmt kein Blatt vor den Mund und versieht seine Ausführungen stets mit einer wohltuenden Portion Humor.



PresseKontakt / Agentur:

Leuters Consulting
Heinz Leuters
Asbeckweg 39
48161 Münster
hl(at)leutersconsulting.de
+49 170 7941275
https://www.heinz-leuters.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Continentale Lebensversicherung: 1. Rheinisches bAV-Forum findet großen Anklang bei Maklern Deutsche Klebstoffindustrie: Verlangsamtes Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.10.2019 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1766475
Anzahl Zeichen: 2175

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Leuters
Stadt:

Münster


Telefon: +49 170 7941275

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine praktische und emotionale Verbindung zum operativen Geschäft nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leuters Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Intuition Innovationen schaffen ...

Ohne den Mut der eigenen Intuition zu trauen, sei kein Platz für Innovationen, weiß Heinz Leuters. Ein Beispiel hierfür sei das im Jahr 1986 entwickelte Geschäftsreise-Flugzeug "Starship" der Firma Beechcraft. "Die Konfiguration un ...

Personalentscheidungen richtig treffen ...

Nicht immer seien Geschäftsführer mit ihren Teammitgliedern auf der gleichen Wellenlänge. So erging es auch Heinz Leuters in seiner Funktion als Gruppengeschäftsführer einer Mediengruppe. "Mit den einen war ich gedanklich wie emotional eng ...

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen ...

Nicht jeder Kunde sei "einfach". Und demnach gelinge es nicht immer auf Anhieb einen Zugang zum Kunden zu finden. Eine gute Kundenbeziehung sei jedoch wichtig für die langfristige Zusammenarbeit. Heinz Leuters hat mit diesem Thema persönl ...

Alle Meldungen von Leuters Consulting


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z