E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test
ID: 1768180
- Energieanbieter erhält als einziger die Note"sehr gut"- Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline
"Wer heute beim Kontakt mit potenziellen Neukunden nicht freundlich und klar auf den Punkt kommt, wird schnell aussortiert", weiß Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Unsere Hotline stellt den Kunden in den Mittelpunkt und schafft Nähe durch die Gesamtbetrachtung seiner Anfrage. So können unsere Mitarbeiter auch auf sehr spezifische Fragen immer eine Antwort liefern. Das differenziert uns von Wettbewerbern", so Katja Steger weiter.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de
Datum: 06.11.2019 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-17737-308
Kategorie:
Marketing & Werbung
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