Beta Systems und KGS Software geben Partnerschaft bekannt

Beta Systems und KGS Software geben Partnerschaft bekannt

ID: 1768622
(PresseBox) - Die Beta Systems DCI Software AG gab heute bekannt, dass sie einen Partnerschaftsvertrag mit KGS Software GmbH abgeschlossen hat. Diese OEM-Partnerschaft ermöglicht es der Beta Systems Gruppe, ihre Produkte über die von KGS implementierte ArchiveLink Schnittstelle an die führenden SAP Systeme anzubinden und diese weltweit zu vermarkten.

Mit dieser neuen Partnerschaft eröffnet Beta Systems seinen Kunden eine weitere Möglichkeit, ihre Betriebskosten zu reduzieren und die Betriebsprozesse zu vereinfachen. Beta Systems Dokumentenmanagement- und Archivlösungen können auf Basis der KGS Middleware als Dokumentenmanagementlösungen für die führenden SAP Lösungen S4/HANA, SAP R/3 und SAP One eingesetzt werden. So ermöglichen Beta UX, LDMS/z und Proxess ein dokumentenbasiertes Arbeiten wie in einem klassischen Dokumenten-Management-System (DMS), ohne dass der Anwender seine gewohnte SAP-Arbeitsumgebung verlassen muss. Zur Anbindung des SAP-Systems wird das neue Beta Systems Produkt _beta archive link eingesetzt. Alle Dokumentenarchive der Beta Systems sind damit SAP Archive Link® konform.

Die KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen auf KGS-Lösungen, wenn es um die Archivierung im SAP-Umfeld geht. Die Produkte der KGS reichen vom High-Performance SAP-Archiv über ILM und Document Capturing bis hin zur vollautomatisierten SAP Archiv-Migration und zur Integration/Anbindung von Non-SAP Systemen.

?Mit _beta archive link können Dokumente direkt aus SAP heraus schnell, bequem und automatisiert generiert, elektronisch versendet und archiviert werden?, so Boris Kemp, Director Product Strategy der Beta Systems. ?Kunden können hohe Kosten für klassische SAP-Dokumentenmanagementlösungen einsparen, wenn sie _beta archive link einsetzen. Die Einsparungen liegen oft im hohen sechsstelligen Bereich.?

Winfried Althaus, Geschäftsführer der KGS Software GmbH, ergänzt: ?Top-Unternehmen weltweit setzen auf KGS-Lösungen, wenn es um die Archivierung im SAP-Umfeld geht. Wir freuen uns, nun mit der Beta Systems Software AG einen Partner gewonnen zu haben, der mit seinen Lösungen für die Verarbeitung größter Daten- und Dokumentenmengen in mittleren bis Großunternehmen seit vielen Jahren erfolgreich weltweit aktiv ist.?



Weitere Informationen zu den Data Center Lösungen von Beta Systems finden Sie unter www.betasystems-dci.com.

Beta Systems entwickelt seit über 35 Jahren hochwertige Infrastruktur-Softwareprodukte für die sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen zur bestmöglichen Erfüllung aller rechtlichen und geschäftlichen Anforderungen. Die Multiplattform-Softwarelösungen für z/OS-, Unix-, Linux- und Windows-Umgebungen automatisieren, dokumentieren und analysieren geschäftstragende IT-Abläufe in Rechenzentren von Großunternehmen, IT-Dienstleistern, öffentlichen Einrichtungen und mittelständischen Betrieben.

Die Beta Systems Software Aktiengesellschaft unterstützt seit mehr als 35 Jahren Unternehmen mit komplexen IT-Systemlandschaften und anspruchsvollen IT-Prozessen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fertigung, Handel und IT-Dienstleistungen. Steigende Transaktionsvolumen, Datenmengen, Compliance-Standards und die zunehmende Komplexität der IT-Netzwerke stellen dabei höchste Anforderungen an Durchsatz, Verfügbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Sicherheit der eingesetzten Softwareprodukte und Lösungen. Das Data-Center-Intelligence-Portfolio von Beta Systems fokussiert auf die Bereiche Output-Management & Archivierung, Log/Security Information Management, Workload Automation und Job-Management.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Beta Systems entwickelt seitüber 35 Jahren hochwertige Infrastruktur-Softwareprodukte für die sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen zur bestmöglichen Erfüllung aller rechtlichen und geschäftlichen Anforderungen. Die Multiplattform-Softwarelösungen für z/OS-, Unix-, Linux- und Windows-Umgebungen automatisieren, dokumentieren und analysieren geschäftstragende IT-Abläufe in Rechenzentren von Großunternehmen, IT-Dienstleistern, öffentlichen Einrichtungen und mittelständischen Betrieben.Die Beta Systems Software Aktiengesellschaft unterstützt seit mehr als 35 Jahren Unternehmen mit komplexen IT-Systemlandschaften und anspruchsvollen IT-Prozessen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fertigung, Handel und IT-Dienstleistungen. Steigende Transaktionsvolumen, Datenmengen, Compliance-Standards und die zunehmende Komplexität der IT-Netzwerke stellen dabei höchste Anforderungen an Durchsatz, Verfügbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Sicherheit der eingesetzten Softwareprodukte und Lösungen. Das Data-Center-Intelligence-Portfolio von Beta Systems fokussiert auf die Bereiche Output-Management&Archivierung, Log/Security Information Management, Workload Automation und Job-Management.



drucken  als PDF  Nominiert zum Deutschen Zukunftspreis 2019 / Team II - ordnet intelligent auch das Chaos (AUDIO) BIM 360 zum Anfassen: auxalia Roadshow zur cloudbasierten Verwaltung von Bauprojekten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.11.2019 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1768622
Anzahl Zeichen: 3835

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beta Systems und KGS Software geben Partnerschaft bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BETA Systems Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beta Systems tritt Experten-Netzwerk Fujitsu NEXT e.V. bei ...
Die Beta Systems Software AG, einer der führenden unabhängigen Anbieter von Infrastruktur-Software in Europa, ist seit Jahresbeginn offizielles Mitglied des Fujitsu NEXT e.V. Mit diesem Schritt stärkt das Unternehmen sein Engagement im aktiven Wissensaustausch innerhalb der IT-Community und unter

Mirko Minnich in den Hauptvorstand des Bitkom berufen ...
Mirko Minnich, Co-CEO der Beta Systems Software AG, ist in den Hauptvorstand des Digitalverbands Bitkom berufen worden. Damit zieht ein Vertreter der europäischen Softwareindustrie mit Sitz in Berlin in ein Gremium ein, das die digitalpolitische Agenda in Deutschland maßgeblich prägt – in einer

Beta Systems bringt Observability Plattform ANOW!® Observe auf den Markt ...
Die Beta Systems Software AG gibt die allgemeine Verfügbarkeit von ANOW!® Observe für BMC Control-M bekannt. Die Plattform erweitert die ANOW!® Suite um umfassende Funktionen für Monitoring, Analyse und Observability und ermöglicht Unternehmen eine durchgängige Transparenz über Prozesse, Inf


Weitere Mitteilungen von BETA Systems Software AG


?KI made in Germany? live erleben ...
Auf dem Digitalgipfel der Bundesregierung letzte Woche in Dortmund wurde wieder einmal viel lamentiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel sorgte sich, dass deutsche Unternehmen bei der Wertschöpfung aus Daten zurückbleiben: ?Wir müssen darum bitten, dass es eine Offenheit dafür gibt.?, sagte sie an

AiCure sichert sich 24,5 Mio. US-Dollar in einer Series-C-Finanzierungsrunde, um seinen strategischen Wert im Bereich Life Sciences zu erhöhen ...
AiCure, anerkannt als eines der 100 innovativsten Unternehmen für künstliche Intelligenz, gab eine Finanzierungsrunde (Series C) in Höhe von insgesamt 24,5 Millionen US-Dollar bekannt. Die Finanzierung wurde von Palisades Growth Capital (PGC) mit neuen Investoren von Singtel Innov8 (Innov8),

Nominiert zum Deutschen Zukunftspreis 2019 / Team II - ordnet intelligent auch das Chaos (AUDIO) ...
Anmoderationsvorschlag: Die TU München gehört nicht nur zu den Exzellenz-Universitäten und großen Innovationstreibern in Deutschland. Der Name fällt auch immer wieder im Zusammenhang mit dem Deutschen Zukunftspreis - sei es, weil Preisträger dort forschen und lehren. Diese Geschichte wird

AmdoSoft in neuer Kooperation mit der ciSio GmbH ...
Mit großer Freude können wir von AmdoSoft eine weitere vielversprechende Kooperation verkünden. Von nun an wird unser b4 Software Roboter auch im Portfolio der ciSio GmbH aus Nürnberg angeboten. Für uns ist dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wir möchten unser hochleistungsfäh


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z