Paid Search - Was Du als KMU beachten solltest
(PresseBox) - Das
Suchmaschinenmarketing (SEM) ist ein wichtiger Teil des Online Marketings. Neben der richtigen Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt auch die
Suchmaschinenwerbung (SEA) eine entscheidende Rolle für den Erfolg Deiner Website. Während die SEO Search Engine Optimization für bessere Suchergebnisse (SERP) in der Organic Search sorgen soll, konzentriert sich die Suchmaschinenwerbung auf den Anzeigenteil innerhalb der Suchergebnisse. Damit Du für Dein
Suchmaschinenmarketing nicht unnötig viel Geld ausgibst, solltest Du einige Dinge beachten.
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter
http://kundenwachstum.de/paid-search/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.11.2019 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1769167
Anzahl Zeichen: 937
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
324 mal aufgerufen.
Du hast dir viel Mühe mit Deiner Webseite gegeben, also soll sie auch über die Suchmaschine gefunden werden und neue Kunden anlocken! Der Weg zum Ziel heißt Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Diese Disziplin im Online Marketing ist keine einmalig ...
Auch wenn Dein Produkt oder Deine Dienstleistung die besten am Markt sind ? es nützt Dir nichts, wenn Du online nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine erscheinst. Täglich stellen mehrere Milliarden Menschen Suchanfragen weltweit, darunter viel ...
Mit mehr Sichtbarkeit im Netz neue Kunden gewinnen Heutzutage ?googelt? man, dabei ist es egal, ob man auf der Suche nach Hundefutter, Finanzdienstleister, Fitnessstudios oder dem Ferienhaus auf Bali ist. Jährlich werden mehrere Milliarden Suchanfra ...