Andreas Glass verstärkt das SELECTEAM-Kompetenzzentrum in München
Für seine Position als Berater bringt Andreas Glass fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung in der Personalberatung mit. Herr Glass ist aktiv in der Identifikation und Ansprache von Top Kandidaten. Über die gesamte Bewerberphase hinweg begleitet er beratend Fach- und Führungskräfte. Die nachhaltige Besetzung von Schlüsselpositionen in der deutschen Wirtschaft steht in seinem Fokus.
Herr Glass ist sehr dynamisch im stetigen Ausbau von persönlichen Beziehungen zu hochkarätigen Führungskräften und Unternehmen. Das nachhaltige Mentoring der Top-Kandidaten stellt einen Schwerpunkt seiner Arbeit als Berater dar.
Neben der Schnelligkeit ist auch die Qualität der Besetzung entscheidend. Hierfür setzt Herr Glass zusätzlich auf die Kompetenzermittlung via DNLA-Verfahren. Das zertifizierte Potenzialanalyse-Tool wurde vom Münchner Max-Planck-Institut entwickelt. Auf diese Weise gewinnt Herr Glass ein noch genaueres Bild über die aktuellen Ausprägungen und Softskills der Kandidaten. Für die Kunden reduziert sich somit das Risiko einer Fehlbesetzung. Dies führt gleichzeitig zu einer erheblichen Zeit- und Kostenersparnis.
?Mein Anspruch ist es, unseren Kunden das exklusivste und außergewöhnlichste Portfolio an Top-Kandidaten vom jetzigen Markt zu bieten. Zu unseren Kandidaten pflegen wir daher langfristige und persönliche Beziehungen. Dies garantiert uns kurze Kommunikationswege während des Projekts. Dadurch können wir Prozesse besonders agil und effizient steuern und eine schnelle Besetzung bewirken. Wir sind eines der ältesten Beratungshäuser Deutschlands. Die Ganzheitlichkeit der SELECTEAM HR Komplett-Lösung ist für unsere Kunden am Markt einzigartig?, erklärt Andreas Glass seinen Einstieg bei SELECTEAM.
1981 gegründet, zählt die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH mit Hauptsitz in München heute zu den ältesten Beratungshäusern in Personalfragen. Durch die bundesweit verteilten Standorte in München, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.
Der Bereich Executive Search stellt den größten Bereich von SELECTEAM dar. Eine professionelle, ausgefeilte Methodik und die etablierten persönlichen Beziehungen zu hochkarätigen Führungspersönlichkeiten gewährleisten auch bei schwierig zu besetzenden C-Level-Positionen eine 99-prozentige Besetzungsquote. Dafür wurde SELECTEAM 2017 und 2018 mit dem "Headhunter Of The Year " - Award in der Kategorie "Executive Search - Large Players" ausgezeichnet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
1981 gegründet, zählt die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH mit Hauptsitz in München heute zu den ältesten Beratungshäusern in Personalfragen. Durch die bundesweit verteilten Standorte in München, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.Der Bereich Executive Search stellt den größten Bereich von SELECTEAM dar. Eine professionelle, ausgefeilte Methodik und die etablierten persönlichen Beziehungen zu hochkarätigen Führungspersönlichkeiten gewährleisten auch bei schwierig zu besetzenden C-Level-Positionen eine 99-prozentige Besetzungsquote. Dafür wurde SELECTEAM 2017und 2018 mit dem "Headhunter Of The Year " - Award in der Kategorie "Executive Search - Large Players" ausgezeichnet.
Datum: 14.11.2019 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1770566
Anzahl Zeichen: 3249
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Andreas Glass verstärkt das SELECTEAM-Kompetenzzentrum in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SELECTEAM Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Digitalisierung läuft auf Hochtouren und Vorstellungsgespräche per Videotelefonie sind keine Seltenheit mehr. Doch kann die Online-Variante eine echte Alternative sein? Videotelefonie immer beliebter Die Videotelefonie mit Teams & Co. gehört auf privater Ebene schon längst zur Normalitä
DNLA* Award 2020: Auszeichnung für ein vorbildliches Personalkonzept ...
Oliver Grubert, Head of Assessment & Development und Partner bei SELECTEAM, wurde zum zweiten Mal in Folge für ein vorbildliches Personalkonzept ausgezeichnet, in diesem Jahr für ein Kundenprojekt bei Ippen Digital GmbH & Co. KG. Der DNLA Award wird ebenfalls dem Kunden überreicht. Wir be
Leadership in unsicheren Zeiten oder: Der neue Chef nach Corona ...
. Autor: Reinhard F. Leiter Die deutsche Wirtschaft erlebt ihre brutalste Abbremsung in Friedenszeiten. Seit seinem Jahreshöchststand am 19. Februar sackte der Dax um fast 37 Prozent ab. Auch die Realwirtschaft spürt dramatische Folgen. Viele Firmen ? darunter auch Lufthansa, TUI, Adidas, die Ban
Weitere Mitteilungen von SELECTEAM Deutschland GmbH
ADVA stellt auf TIP '19 kommerziell verfügbares disaggregatiertes Cell Site Gateway vor ...
ADVA (FWB: ADV) gab heute auf dem Telecom Infra Project (TIP) Summit die kommerzielle Verfügbarkeit seiner Lösung für das disaggregierte Cell Site Gateway (DCSG) bekannt. Die integrierte White-Box-Lösung basiert auf dem Betriebssystem (Network Operating System, NOS) Ensemble Activator von ADVA u
EchoStar Mobile lanciert den S-Band-Terminal Hughes 4500 an der European Utility Week ...
EchoStar Mobile, (https://c212.net/c/lin k/?t=0&l=de&o=2640184-1&h=49417023&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flin k%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2640184-1%26h%3D2798882252%26u%3Dhttp%253 A%252F%252Fwww.echostarmobile.com%252F%26a%3DEchoStar%2BMobile%252C&a =EchoStar+Mobile%2C) ein Mobi
Bedeutung von Digitalisierungslösungen nimmt auch im Mittelstand zu ...
Der Digitalverband Bitkom hat auf der Digital Office Conference am 22.10. in Berlin eine Studie mit dem Titel "Digital Office im Mittelstand 2019" präsentiert. Dr. Juri Stern, Geschäftsführer der Soft Xpansion GmbH & Co. KG, stellt dazu fest: "Aus der Studie können wir als ein
Verbände erzielen Regelung mit Deutscher Telekom zur Zukunft von Call-by-Call und Preselection ...
Die Deutsche Telekom wird das Call-by-Call-Angebot gegenüber ihren Endkunden bis 31.12.2022 aufrechterhalten. Darauf hat sich die Deutsche Telekom zusammen mit dem Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) und dem Deutschen Verband für Telekommunikation und Medien (D




