Innovativ fürs Eis
ID: 1772689
Die BAVARIA Enteisungsleiter
Dank der speziell für LKWs konzipierten Enteisungsleiter können Schnee und Eisplatten von Fahrzeugen einfach und schnell entfernt werden. Die leichte Aluminiumkonstruktion ist längenverstellbar und kann somit an die Höhe des LkWs angepasst werden (für Fahrzeughöhen von 3,1 - 4,0m). Sie eignet sich perfekt für den mobilen Einsatz auf der LKW Tour und kann nach Gebrauch von einer Person platzsparend am Fahrzeug verstaut werden, z.B. im Palettenkasten. UltraGrip-Sprossenprofile sorgen für ein sicheres Aufsteigen und Stehen. Ein Rückenschutzbügel bietet zusätzliche Sicherheit auf der Standplattform. Flexibel im Einsatz kann die LKW-Enteisungsleiter auch als Anlegeleiter oder als Teleskopleiter eingesetzt werden. Als kompatibles Zubehör empfiehlt sich ein Schnee-/Eisschieber mit Planenschutzkante. Die Enteisungsleiter ist von der Berufsgenossenschaft BG Verkehr empfohlen.
Technische Daten:
Standfläche: 325 x 333 mm
Zulässige Belastung: 150 kg
Gewicht Leiter: 20 kg
Packmaße: 2,12 x 0,73 x 0,23 m (LxBxH)
Preis: MAUDERER-Enteisungsleiter 633,50 ?
Schnee-/Eisschieber mit Planenschutzkante 147,60 ?
MAUDERER Alutechnik in Lindenberg/Allgäu fertigt seit über 40 Jahren Produkte aus Aluminium. Dabei steht die hohe Qualität der Schweißarbeit im Mittelpunkt. Neben Serienprodukten wie Verladeschienen, Containertreppen und der Eigenmarke BAVARIA Leitern und Absturzsicherungen werden auch Speziallösungen für Industriekunden entwickelt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MAUDERER Alutechnik in Lindenberg/Allgäu fertigt seit über 40 Jahren Produkte aus Aluminium. Dabei steht die hohe Qualität der Schweißarbeit im Mittelpunkt. Neben Serienprodukten wie Verladeschienen, Containertreppen und der Eigenmarke BAVARIA Leitern und Absturzsicherungen werden auch Speziallösungen für Industriekunden entwickelt.
Datum: 21.11.2019 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1772689
Anzahl Zeichen: 2274
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Lindenberg
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 514 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovativ fürs Eis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mauderer Alutechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).