Bye-Zinga! "The Big Bang Theory" wird auf ProSieben mit dem Finale Marktführer
ID: 1773925
hervorragenden 20,6 Prozent Marktanteil (20:45 Uhr) feiern die 14- bis
49-jährigen Zuschauer das Serienfinale von "The Big Bang Theory" am Montag auf
ProSieben. Die ganztägige Sonderprogrammierung mit insgesamt 26 Episoden der
Sitcom beschert dem Sender schöne 12,3 Prozent Tagesmarktanteil (E 14-49 J.).
Später am Abend überzeugt "Late Night Berlin" (23:10 Uhr) mit sehr guten 12,3
Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV
Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 26.11.2019 (vorläufig gewichtet:
25.11.2019)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter Kommunikation/PR
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281
Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4450391
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.11.2019 - 08:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1773925
Anzahl Zeichen: 1245
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bye-Zinga! "The Big Bang Theory" wird auf ProSieben mit dem Finale Marktführer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).