Hagebau setzt auf intelligente Empfehlungen im Online-Baumarkt
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die prudsys AG als Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse konzentriert sich neben dem klassischen Data Mining insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) gilt als führende serviceorientierte Lösung für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt nicht nur die Umsetzung klar definierter Kundenziele, sondern auch eine Kombination der Module zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa 50% der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie Quelle, Heine und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 (Quelle: Versandhausberater) wie 3 Pagen/3 Suisse, Alba Moda, Douglas, karstadt, Mexx auf prudsys.
Durch intensive und kontinuierliche Forschungsarbeit konnte sich das 1998 gegründete Unternehmen als First Mover im Echtzeit Data Mining etablieren. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Mit seinen innovativen Echtzeitanalysetechnologien und ihrer Mitgliedschaft in den internationalen Standardisierungsgremien DMG (Data Mining Group) und OMG (Object Management Group) setzt die prudsys AG zudem stets neue Data-Mining-Standards.
Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes - DATA-MINING-CUP.
Über die nexum AG
Die nexum AG ist Beratung und Agentur für digitale Medien. Die nexum AG hilft ihren Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen. Die Leistungen der nexum AG umfassen Beratung und Konzeption, Design, Entwicklung, Marketing Services, Redaktion und Projektmanagement. Themenfelder der nexum AG sind E-Commerce, Online-Marketing, Web-Applikationen und Content Management.
Die nexum AG mit Hauptsitz in Köln und Standorten in Jena und London beschäftigt mehr als 90 feste Mitarbeiter und betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne. Zu den Kunden gehören unter anderem Continental, Coop Schweiz, Lufthansa, Mexx, Otto Group, Panasonic, Penny, REWE, Sony Europe, Sportfive, Telefónica o2 Germany, ThyssenKrupp sowie die Fußballbundesligisten 1. FC Köln und Hertha BSC.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.nexum.de
Pressekontakt:
Adrian Rosa
Presse und PR-Manager
Nexum AG
Maarweg 149 - 161
50825 Köln
Tel.: +49.221.56939-2406
Fax: +49.221.56939-2424
E-Mail: presse(at)nexum.de
URL: www.nexum.de
prudsys AG
Sandra Kögel
Bergstraße 61
09113
Chemnitz
presse(at)prudsys.com
+49 371 27093-31
http://www.prudsys.de
Datum: 10.03.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177417
Anzahl Zeichen: 639
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Koegel
Stadt:
Chemnitz
Telefon: +49 371 27093-31
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hagebau setzt auf intelligente Empfehlungen im Online-Baumarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
prudsys AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).