Die Große Kunst (des Ticketings) auf der Art Basel in Miami Beach

Die Große Kunst (des Ticketings) auf der Art Basel in Miami Beach

ID: 1777851

Für die renommierte internationalen Kunstmesse Art Basel in Miami Beach hat Veranstalter MCH das Hannoveraner Unternehmen ADITUS mit dem Ticketing beauftragt



(PresseBox) - Vom 5. bis zum 8. Dezember 2019 fand in Miami Beach zum 18. Mal die renommierte internationale Kunstmesse Art Basel statt. Im Miami Beach Convention Center MBCC treffen sich Kunstkenner, Galeristen und Künstler, um die Werke moderner und zeitgenössischer Künstler zu bestaunen. Die Messe erstreckt sich über 46.000 Quadratmeter und gliedert sich in sieben thematische Ausstellungsbereiche. Großes Staunen war im Bereich "Meridians" angesagt: Er stand ganz im Zeichen der Monumentalkunst und immersiver Kunstwerke.

An den Eingängen kamen die Self-Badging-Terminals (SBT) von ADITUS in einer Touchscreen-Variante zum Einsatz. Das Besondere am Touchscreen-SBT ist, dass es die Einlasskontrolle interaktiv macht: Besucher mit Begleitung konnten mit ihrem Ticket automatisch eine Gastkarte ausdrucken lassen ? direkt am Terminal, ganz ohne Wartezeit. Zusätzlich kamen Funkhandscanner zum Einsatz.

Das internationale Kunst-Event Art Basel findet jährlich in Basel, Miami Beach und Hong Kong statt ? in Miami Beach jetzt schon zum 18. Mal. ADITUS übernahm dort zum dritten Mal das Ticketing. In diesem Jahr zählten die Aussteller 81.000 Gäste aus 70 Ländern.

Über MCH Group AG

Die MCH Group mit Hauptsitz in Basel / Schweiz ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungs-Netzwerk im gesamten Messe- und Event-Markt. Zu ihr gehören die Messegesellschaften in Basel und Zu?rich sowie verschiedene Gesellschaften im Bereich ?Live Marketing Solutions?. Sie veranstaltet und hostet rund 90 Messen, darunter die weltweit führenden Baselworld und Art Basel in Basel, Miami Beach und Hong Kong.

Über ADITUS

ADITUS entwickelt seit 1998 moderne Lösungen für die Bereiche Besucherregistrierung, Ticketing und Einlasskontrolle. ADITUS koordiniert den Besucherstrom auf zahlreichen internationalen Events, darunter bedeutende Fach- und Publikumsmessen, Kongresse und Kulturveranstaltungen. Die Standardprodukte werden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden kontinuierlich weiterentwickelt, um Besucherwachstum zu generieren und Veranstaltern neue Möglichkeiten des digitalen Marketings zu eröffnen. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist ADITUS der Innovationsmarktführer im Ticketing-Bereich.



ADITUS entwickelt seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 Lösungen für die Bereiche Ticketing, Einlasskontrolle, Besucherregistrierung und CRM. Die Produkte haben eine klare Ausrichtung auf Publikums und Fachmessen, Kongresse und Veranstaltungen in Business und Freizeit mit komplexen Anforderungen. Durch diese Fokussierung und der ständigen Weiterentwicklung der Standardprodukte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, ist ADITUS Innovationsmarktführer im Ticketing für anspruchsvolle Messe- und Eventveranstalter. Zu den Kunden von ADITUS zählen die größten deutschen Messegesellschaften, Verbände aber auch kleinere Event-Veranstalter.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ADITUS entwickelt seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 Lösungen für die Bereiche Ticketing, Einlasskontrolle, Besucherregistrierung und CRM. Die Produkte haben eine klare Ausrichtung auf Publikums und Fachmessen, Kongresse und Veranstaltungen in Business und Freizeit mit komplexen Anforderungen. Durch diese Fokussierung und der ständigen Weiterentwicklung der Standardprodukte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, ist ADITUS Innovationsmarktführer im Ticketing für anspruchsvolle Messe- und Eventveranstalter. Zu den Kunden von ADITUS zählen die größten deutschen Messegesellschaften, Verbände aber auchkleinere Event-Veranstalter.



drucken  als PDF  an Freund senden  Von Väterchen Frost bis zur Weihnachtsfahne Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern? Nein, noch lange nicht!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.12.2019 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1777851
Anzahl Zeichen: 3154

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Große Kunst (des Ticketings) auf der Art Basel in Miami Beach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADITUS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ADITUS und Info Salons Middle East vereinen Kräfte ...

In einem strategischen Schritt zur Verbesserung der Messeindustrie kündigt ADITUS eine Partnerschaft mit Info Salons Middle East an. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, Wachstum und Innovation im Messesektor in der gesamten EMEA-Region zu fördern. ...

ADITUS und Info Salons Middle East vereinen Kräfte ...

Exklusive Repräsentation in der MENA-Region Im Rahmen dieser neuen Kooperation wird Info Salons Middle East der exklusive Vertreter von ADITUS-Produkten in der MENA-Region und die fortschrittlichen Software- und Hardware-Lösungen in diesen dynam ...

AFAG verlängert Zusammenarbeit mit ADITUS ...

Nach mehr als 70 gemeinsamen Veranstaltungen in fast neun Jahren verlängert die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH die Zusammenarbeit mit der ADITUS GmbH. Durch die Unterzeichnung eines neuen Rahmenvertrages setzt die AFAG für weitere sechs Jahre a ...

Alle Meldungen von ADITUS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z