Pressemitteilung: Auf dem aktuellen Stand der Lebensmittelanalyse durch die Expertenschulungen von FOSS
ID: 1778678
Auch 2019 bot die FOSS GmbH praxisorientierte Schulungen zu ihren Softwareprogrammen und Geräten am Standort Hamburg und externen Locations in Mittel- und Süddeutschland an. Durch die Kompetenz der Schulungsleitenden, die sowohl mit Theorie als auch Praxis vertraut sind, erhalten Teilnehmende Tipps und Tricks für die sonst jahrelange Erfahrung nötig wären.
Effizienz als Vorteil nutzen
Während der Seminare wird die effektivste Bedienung der Geräte und Programme thematisiert und Besucher haben die einmalige Möglichkeit, detaillierte Antworten auf gerätespezifische Fragen zu erhalten. Durch die Optimierung der Anwendung können im Nachhinein entscheidende Kosten und Aufwand eingespart werden. Die Pausen bieten außerdem die Chance auf Austausch und Networking mit anderen Akteuren der Branche.
Für Fragen oder weitere Informationen zum Schulungsangebot von FOSS, kontaktieren Sie gerne Lena Thiessen unter marketing@foss.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.12.2019 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1778678
Anzahl Zeichen: 1152
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pressemitteilung: Auf dem aktuellen Stand der Lebensmittelanalyse durch die Expertenschulungen von FOSS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FOSS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).