Sonax Autopflege berichtet von innovativen Produkten

Sonax Autopflege berichtet von innovativen Produkten

ID: 177931

Schiregionen freuen sich über Schnee und Minusgrade, aber auch die Marke Sonax vermeldet eine exzellente Auftragslage. „Wenn man mit einem eisigen Jänner in das neue Geschäftsjahr starten kann, dann beginnt das Jahr schon gut, denn das Frostschutzgeschäft ist ein echter Umsatzbringer“, freut sich Geschäftsführer Walter Herzog. Ins Jahr 2009 war man ja vorsichtig und dezent gestartet, konnte aber aufgrund einer ehrlichen und soliden Geschäftspolitik ein tolles Betriebsergebnis erzielen.



(firmenpresse) - Sonax verwöhnt den Kunden 2010 wieder mit vielen neuen Produkten, die echte Innovationleader sind. Nachhaltigkeit ist ein Thema, das die österreichische Tochter immer wieder bei der Konzernmutter Sonax Hoffmann im bayerischen Neuburg einbringt. „Wir sind es unserer Nachwelt einfach schuldig, umweltfreundlich zu agieren und so freut es mich, dass wir nun im DIY-Programm ein komplettes Sortiment anbieten können, welches völlig ohne Treibgas auskommt. Das macht es auch für unsere Wiederverkäufer einfacher, denn sie brauchen die Regale nicht mit Brandschutzkästen nachrüsten, wie es das Gesetz für Spraydosen vorsieht. Sonax Produkte ohne Treibgas dürfen ohne diese Einsätze neben den anderen Pflegemitteln stehen“, erklärt Sonax Geschäftsführer Walter Herzog selbstbewusst.

Die Klimaanlage hat ausgemuffelt.
Mit ClimaClean dokumentiert Sonax einmal mehr seinen hohen Innovationsgrad. Das Produkt ist eine echte Novität am Makrt, gerade wenn man von der Heizung auf die Klimaanlage umstellt, kann man um sagenhafte € 7,99 antibakteriell und schnell 99,9 Prozent der Bakterien und Keime aus der Klimaanlage entfernen. Die einfache Handhabung, der hohe Wirkungsgrad und der günstige Preis überzeugen. Mit SonaxBreezer setzt man einmal mehr auf den guten Geruch im Auto. Wer kennt ihn nicht, den Geruch von alter Milch, Rauch etc., der sich im Auto festsetzt. SonaxBreezer beseitigt ihn nachhaltig und umweltfreundlich.

Schwarz, schwärzer am schwärzesten.
Pflegetechnisch waren die Reifen bis dato immer ein Stiefkind gewesen. Wenn dank Sonax FelgenReiniger die Felge glänzte, sah der Reifen oft alt und matt dagegen aus. Aus müdem Grau soll mit einem „Wisch“ wieder sattes Schwarz werden – so wie sich der Reifen einst im Neuzustand am Auto präsentierte. Der vielfach geäußerte Kundenwunsch nach dem Idealprodukt für diesen Anwendungsbereich hat das Sonax-Team dazu bewegt eine neue Rezeptur zu entwicklen, die mehr als nur eine Auffrischung der schwarzen Reifenfarbe erreicht. Ergebnis ist das Sonax Xtreme ReifenGlanzGel. Es macht den Reifen durch einen „nass-schwarzen“ Tiefglanz zum echten Hingucker. Das Gel wird mit dem enthaltenen Schwamm aufgetragen und bringt den Gummi schnell wieder zum Glänzen. Die innovative Formel ist Gummipflege pur und sorgt für eine überzeugende Farbauffrischung. Neben dem optischen Effekt sorgt das Gel auch vor Rissbildung und ist sehr ergiebig. Ganze 50 Reifen lassen sich mit einer 500-ml Flasche pflegen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

SONAX GmbH
Herr Walter Herzog, Geschäftsführer
Rodlberg 4
A-4201 Gramastetten
Tel.: +43/ (0)7239 81020
www.sonax.at



PresseKontakt / Agentur:

Mag. (FH) Ursula Pühringer
Frischblut Kommunikation
Am Winterhafen 14
4020 Linz
+43 (0)732 / 37161618



drucken  als PDF  an Freund senden  ACE: Merkel soll Multis bändigen BMW X6M schon getunt
Bereitgestellt von Benutzer: Frischblut
Datum: 11.03.2010 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177931
Anzahl Zeichen: 2989

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonax Autopflege berichtet von innovativen Produkten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frischblut Markenführung & Kommunikations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Brandschutztest in der Königsklasse absolviert ...

Absolviert wurde der Brandschutztest in der Königsdisziplin: den Doppeltüren. „Österreichweit gibt es nur eine Hand voll Anbietern, die Sicherheitstüren nach Widerstandsklasse 3 oder WK 4 auch im Brandschutz anbieten – und das noch dazu bei z ...

Haka Küche punktet mit Buch der Freude ...

Eine Kultur der Fragen. "Rotwein oder Weißwein?“ Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn schließlich plant HAKA Ihre Küche für Ihre Bedürfnisse. Wir stellen Fragen, um die individuellen Lebensgewohnheiten mit der neuen Küche in Einkl ...

Ahrens punktet mit Schornsteinen im Passivhaus ...

Kaminöfen und Pelletöfen, die über einen Anschluss für externe Verbrennungsluft verfügen, ermöglichen einen Betrieb, ohne auf die Raumluft zuzugreifen. Kaminöfen für den raumluftunabhängigen Betrieb eignen sich besonders für Niedrig- und Pa ...

Alle Meldungen von Frischblut Markenführung & Kommunikations GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z