Changsha IFS und Medicom Toy bringen gemeinsam die erste BE@RBRICK-Figur in der Changsha-Edition her

Changsha IFS und Medicom Toy bringen gemeinsam die erste BE@RBRICK-Figur in der Changsha-Edition heraus

ID: 1780049
(ots) - MEDICOM TOY positionierte sich mit der
kürzlichen Einführung eines neuen 400%- und 100%-BE@RBRICK-Boxsets in
limitierter Auflage an der Kreuzung von Kunst, Mode, Kultur und Unterhaltung.
Erstmals erschien dieses Boxset in Zusammenarbeit mit Changsha IFS, dem
Mode-Wahrzeichen von Zentralchina, anlässlich des Weihnachtsfestes 2019.

Gleichzeitig öffnete in Zusammenarbeit mit dem Einkaufszentrum Changsha IFS die
allererste BE@RBRICK-PLANET-Ausstellung in China ihre Türen für die
Öffentlichkeit. Bis zum 31. Dezember 2019 können Besucher sich hier von einer
imaginären Reise durch Raum und Zeit in eine weihnachtliche Stimmung bringen
lassen.

Im Zuge der Vorbereitungen der ersten BE@RBRICK-PLANET-Ausstellung in China
während der diesjährigen Weihnachtszeit haben Changsha IFS und Medicom Toy ihre
Kräfte vereint, um eine ganz besondere BE@RBRICK-Figur exklusiv für das Event zu
entwickeln. Die allseits bekannte Bärensilhouette wurde dabei übernommen. Die
Changsha-IFS-Version wurde von der Idee inspiriert, "den Bär zu einem Teil der
Stadt werden zu lassen". Als solcher zeichnet sich der Bär durch ein
Flusskrebs-Muster aus, eines der symbolträchtigsten Gerichte der Stadt Changsha,
welches auf einem vollständig transparenten Finish aufgebracht wurde.

Bis zum 31. Dezember 2019 nehmen eine Reihe spannender Kampagnen Besucher auf
eine Reise durch den fantastischen BE@RBRICK PLANET mit. Eine 5 Meter hohe
Statue der Figur Changsha IFS BE@RBRICK ist in der Mitte der Hauptinstallation
aufgestellt und umgeben von interaktiven Installationen, vollgepackt mit
weihnachtlichem Vergnügen.

Zusätzlich zu der großartigen Unterhaltung ist sicherlich auch der
BE@BRICK-Pop-up-Store ein Highlight für viele der Besucher während der
Feiertage. Während die Ausstellung 52 1000%-BE@BRICK-Figuren in limitierter
Auflage enthält, die nicht käuflich zu erwerben sind, stehen im Pop-up-Store


einige exklusive BE@BRICK-Artikel zum Verkauf bereit, die nur hier und während
des Veranstaltungszeitraums erhältlich sind.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1055405/BEAR_Changsha_IFS.jpg

Pressekontakt:

Jasmine Yu
+852-5377-9668
jasmine.yu@ac-strategy.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139741/4471127
OTS: Changsha IFS

Original-Content von: Changsha IFS, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bonpflicht ab 2020: DAV-Vorsitzender Fritz Becker fordert Verzicht (FOTO) Seitenkanalverdichter - Dosierung leicht gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.12.2019 - 00:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1780049
Anzahl Zeichen: 2621

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Changsha, China



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Changsha IFS und Medicom Toy bringen gemeinsam die erste BE@RBRICK-Figur in der Changsha-Edition heraus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Changsha IFS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Changsha IFS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z