Einladung: Pressekonferenz am Donnerstag, 19.12.2019, um 12.30 Uhr

Einladung: Pressekonferenz am Donnerstag, 19.12.2019, um 12.30 Uhr

ID: 1780699
(ots) - Der SV Werder Bremen lädt vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel gegen
den 1. FC Köln am Samstag, 21.12.2019, um 15.30 Uhr, alle Medienvertreter am
Donnerstag, 19.12.2019, um 12.30 Uhr, zur Pressekonferenz ein.

Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann und Chef-Trainer Florian Kohfeldt stehen
für Fragen der Journalisten zur Verfügung. Die Pressekonferenz findet im
Pressekonferenzraum in der Ostkurve des wohninvest WESERSTADION statt. Der Ein-
und Ausgang erfolgt über den ausgeschilderten Medienzugang neben der Fan-Welt in
der Ostkurve.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/52353/4473055
OTS: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Einladung zur Pressekonferenz Letzter Hinrunden-Spieltag in der Bundesliga: die Entscheidung im Kampf um die Herbstmeisterschaft am Wochenende live und exklusiv bei Sky
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.12.2019 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1780699
Anzahl Zeichen: 1025

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung: Pressekonferenz am Donnerstag, 19.12.2019, um 12.30 Uhr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werder Bremen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werder Bremen verpflichtet Johan Mina - Ecuadorianischer Junioren-Nationalspieler kommt an den Osterdeich ...
Der SV Werder Bremen hat für die neue Spielzeit einen Perspektivspieler für die Profimannschaft unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Johan Mina (*15.05.2002) wechselt von CS Emelec an den Osterdeich. "Wir sind froh, dass wir Johan von einem Wechsel nach Bremen überzeugen konnten. Johan i

Frauen: König nimmt Abschied vom SV Werder Bremen ...
Nach 13 Jahren und mehr als 200 Pflichtspielen für die Grün-Weißen ist Schluss: Cindy König verlässt zum Saisonende das 1. Frauenteam des SV Werder Bremen. Die 26-jährige Angreiferin, die mit ihren 99 Pflichtspieltreffern Werders Rekordtorschützin ist, will eine neue persönliche Herausforder

Frauen: Gidion und Sehan verstärken den SV Werder Quartett verlässt die Grün-Weißen im Sommer ...
Das 1. Frauenteam des SV Werder Bremen erhält Verstärkung für die neue Saison. Margarita Gidion (1. FFC Frankfurt) und Jasmin Sehan (SC Sand) wechseln zu den Grün-Weißen. Luisa Wensing, Selina Cerci, Samantha Steuerwald und Adina Hamidovic verlassen hingegen zum Saisonende den SVW. "Mit M


Weitere Mitteilungen von Werder Bremen GmbH


Einladung zur Pressekonferenz ...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am Freitag, 20. Dezember, findet um 11.00 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg beim FC Bayern München (Samstag 21. Dezember, 15.30 Uhr) eine Pressekonferenz statt. Im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den

Bundesliga live im ZDF : TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund (FOTO) ...
Mit einer "Englischen Woche" beendet die Fußball-Bundesliga die Hinrunde der Saison 2019/2020. Das ZDF überträgt am 20. Dezember 2019 die Freitagsbegegnung des 17. Spieltages live: TSG 1899 Hoffenheim empfängt Borussia Dortmund. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und ZDF-Experte O

Kommentar zur Kritik von Mario Gomez am Video-Schiedsrichter ...
Jochen Drees, Videoschiedsrichter-Projektleiter, hat Mario Gomez nach Köln eingeladen. Dorthin, wo die Videoexperten an den Spieltagen sitzen und sich reihenweise Bildsequenzen anschauen. Ob Gomez die Einladung annimmt, ist nicht bekannt. Klar ist dagegen, dass er keinen Spaß mehr verspürt un

Zwei Präsidentschaften sind eine zu viel / Nach seiner Wahl zum Präsidenten des VfB Stuttgart tritt Claus Vogt als Präsident und 1. Vorsitzender des FC PlayFair! zurück ...
Der "FC PlayFair! Verein für Integrität im Profifußball e.V." muss ab sofort ohne seinen 1. Vorsitzenden und Gründer Claus Vogt auskommen. Vogt wurde vorgestern zum Präsidenten des VfB Stuttgart gewählt und trat daraufhin mit sofortiger Wirkung als 1. Vorsitzender des FC PlayFair!


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z