Fritz Berger fördert Mitarbeitergesundheit
ID: 1781454
Auch wenn für viele Menschen Gesundheit das wichtigste ist, gerät sie im Arbeitsalltag oft in Vergessenheit. Im November stand bei Fritz Berger deshalb die Gesundheit der Mitarbeiter
im Mittelpunkt. Die Audi BKK besuchte den Neumarkter Campingzubehör-Spezialisten und brachte nicht nur viele spannende Informationen mit, sondern bot auch einige spannende Gesundheitsangebote an. Die Mitarbeiter konnten sich die Wirbelsäule vermessen lassen und das biologische Alter ermitteln lassen. Auch eine sogenannte BIA-Impendanzmessung
wurde angeboten. Dies ist eine Analyse der Zusammensetzung des Körpers bei der Fettund Muskelmasse oder der Wasseranteil gemessen wird.
mit frischem Obst leckere Smoothies, die von den Auszubildenden gemixt wurden. Als weiteres Highlight des Gesundheitstages wurden bei einer Tombola tolle Preise verlost.
Hauptgewinn war ein Fahrrad der BKK, das der Auszubildende Jakob Dörrmann gewann. Weitere tolle Preise sponserten das Balance Neumarkt, die Physio Altenhof, die Therme Hersbruck sowie natürlich Berger selbst.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: FritzBerger
Datum: 20.12.2019 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1781454
Anzahl Zeichen: 1514
Kontakt-Informationen:
Stadt:
92318 Neumarkt
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 9.12.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 706 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fritz Berger fördert Mitarbeitergesundheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fritz Berger GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).