Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Sta

Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017

ID: 1782826
(ots) - Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von
"The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer - das
ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer
verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den
Fittichen von Campchefin Christine Theiss und den Coaches Ramin Abtin und Petra
Arvela auf Naxos ihren Pfunden Paroli bieten. Zusätzlich trainieren die
Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison sechs Kandidaten im so genannten
"Secret Team" und treten damit in direkte Konkurrenz zum "The Biggest
Loser"-Camp-Team.

"The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. Die
"The Biggest Loser - Secret Team"-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison sind
immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf www.the-biggest-loser.de sowie auf
YouTube abrufbar.

Nähere Informationen sowie Bildmaterial zu den Coaches sowie nach Ausstrahlung
der ersten Episode auch zu allen Kandidaten finden Sie auf der Presseseite
http://www.presse.sat1.de/TBL2020.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV
Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 06.01.2020 (vorläufig gewichtet:
05.01.2020)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Factual & Sports Barbara
Stefaner Tel. +49 89 / 9507-1128 E-Mail: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4484186
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Perfekter Start ins neue Jahr: Die DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.01.2020 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1782826
Anzahl Zeichen: 1911

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z