Magazin 'Spiegel Geschichte' in neuem Outfit
ID: 1786036
Magazin zu historischen Themen, optisch und inhaltlich überarbeitet. Das
berichtet das Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Die am 21.
Januar erscheinende Nummer 1/2020 über 'Die 20er Jahre' ist die erste Ausgabe,
in der die Änderungen umgesetzt wurden.
Gleichzeitig wächst der Umfang der monothematischen Zeitschrift: Statt mit
bisher 140 Seiten kommt das zweimonatlich erscheinende Heft nun mit 148 Seiten.
Der Copypreis beträgt weiterhin 8,50 Euro.
Das Cover hat jetzt wie alle 'Spiegel'-Derivate einen weißen Rahmen, zudem
kennzeichnet das klassische 'Spiegel'-Logo nun deutlicher als bisher den
Absender. Auch im Heftinneren ist die Mutter-Marke 'Spiegel' durch eine ähnliche
Logik der Überschriften, Vorspänne und Bildunterschriften klarer zu erkennen.
Ein eigenes Farbschema, wiederkehrende Rubriken und Info-Kästen, sowie ein
opulenter Einsatz von Bildern sollen dem Geschichts-Heft gleichzeitig einen
eigenständigen Charakter geben.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/20129/4495542
OTS: new business
Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.01.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786036
Anzahl Zeichen: 1493
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 695 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Magazin 'Spiegel Geschichte' in neuem Outfit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
new business (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).