Lobster Experience und KEYLENS Management Consultants gehen strategische Partnerschaft ein
Um seine neuen Initiativen noch erfolgreicher umzusetzen hat Lobster mit der Strategieberatung KEYLENS Management Consultants einen kompetenten und Luxus-erfahrenen Partner gewonnen.

(firmenpresse) - Das Segment des Luxustourismus wächst in rasanter Geschwindigkeit. Laut einer aktuellen Studie von Statista machen Luxusreisen heute schon 14 Prozent des weltweiten Tourismus-Umsatzes aus. Bis 2023 erwartet der Marktbeobachter ein jährliches Wachstum von 6,4 Prozent.
Das Repräsentanz-Unternehmen Lobster Experience GmbH mit Sitz in Offenbach bei Frankfurt ist seit Jahren ausgewiesener B2B-Experte und Marktführer im Segment Luxusreisen im deutschsprachigen Markt. Als Anbieter innovativer Formate, zu denen auch die einzige und sehr erfolgreiche Luxusreisemesse „loop“ zählt, entwickelt sich Lobster Experience kontinuierlich weiter und baut seine marktführende Position durch konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse dieses Marktsegments stetig aus. Dabei stehen zentrale Themenfelder von Destinationstrends, Produktinnovationen, Nachhaltigkeit und Neo Luxury bis hin zu digitalen Angebotswelten im Vordergrund. Für 2020 plant das Unternehmen einen bisher einzigartigen digitalen Auftritt in der Reisebranche.
Um seine neuen Initiativen noch erfolgreicher umzusetzen hat Lobster mit der Strategieberatung KEYLENS Management Consultants einen kompetenten und Luxus-erfahrenen Partner gewonnen. Zu den Kernbranchen bei KEYLENS gehören „Touristik & Erlebnis“ und „Premium & Luxus“, der Beratungsschwerpunkt liegt auf der marktorientierten Strategieentwicklung und Umsetzungsbegleitung. Zudem führt KEYLENS regelmäßig Studien zur Entwicklung des Kundenverhaltens im Premium- und Luxusbereich durch.
Gemeinsam wollen beide Unternehmen die hervorragende Passung ihrer jeweiligen Spezialisierungen nutzen, um neue kreative markt- und wachstumsorientierte Konzepte für die Marktteilnehmer im Bereich der Luxusreisen zu entwickeln und anzubieten. Der Launch eines ersten gemeinsamen Angebotes ist für März 2020 geplant.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Lobster Experience
Zum Unternehmen Lobster Experience GmbH gehören die Geschäftszweige Lobster Collection (Sales), Lobster Event, Lobster Communications (PR), Lobster Academy und Little Lobster (Marketing). Das Unternehmen ist zudem Initiator und Organisator der einzigen B2B-Luxusreisemesse loop sowie Experte für die Mittel- und osteuropäischen Märkte.
www.lobster-experience.com
Über KEYLENS Management Consultants
KEYLENS ist eine Strategieberatung mit dem Ziel, Unternehmen durch mehr Marktorientierung erfolgreicher zu machen. Wir beraten Unternehmen im High-Endbereich sowie jene, die in diesen vordringen möchten “end to end” bei den Themen Wachstumsstrategie, Kundenzentrierung und Kundenmanagement, Customer Experience Management, Marketing- und Vertriebsstrategie sowie zu Digitaler Transformation.
www.keylens.com
Lobster Experience GmbH & Co. KG
Annika Schnadt
Director of Communications
fon +49 69 83 00 675 15
fax +49 69 83 00 675 10
annika(at)lobster-experience.com
Datum: 21.01.2020 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786487
Anzahl Zeichen: 2033
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Schnadt
Stadt:
Offenbach
Telefon: +49 69 83 00 675 0
Kategorie:
Unternehmensberatung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 545 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lobster Experience und KEYLENS Management Consultants gehen strategische Partnerschaft ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lobster Communications GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).