Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI (FOTO)

Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI (FOTO)

ID: 1788217

(ots) - Promis auf Hartz IV": mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time

- Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

Erfolgreiches Finale von "Promis auf Hartz IV": Am gestrigen Montagabend
erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den
14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für
die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4504240
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hermann Eicher kündigt Wechsel in den Ruhestand an (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.01.2020 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1788217
Anzahl Zeichen: 1109

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 612 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTLZWEI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTLZWEI


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z