PRESENCE MEETS FUTURE in Hamburg und Hannover
Systemhaus SVA zeigt in den IT-Events des Jahres in Nord Wege in die IT-Zukunft
Mit der PRESENCE MEETS FUTURE 2020 schafft der Wiesbadener Systemintegrator daher für die Kunden das Event, welches erstmalig das gesamte SVA-Portfolio im Sinne eines integrativen Forums verkörpert:
Am 03. März 2020 im Emporio Tower Hamburg und am 05. März 2020 im Expowal Hannover!
In mehr als zwanzig SVA-Vorträgen für alle neun SVA-Fachbereiche in drei parallelen Tracks können persönliche Themenschwerpunkte ausgewählt werden ? und überall wird höchste Expertise geboten:
herstellerübergreifende und unterhaltsame Präsentationen kombiniert mit Praxiserfahrung und Fachexpertiserund um zentrale IT-Business-Anforderungen wie Modern Workplace, Multi Cloud Management, Agile IT und Service-Orientierung
Show Cases von SVA und Partnern
parallel vor Ort DevOps Meetupsrund um Container Security und Kubernetes
und zum Abschluss die große Party
Mit dabei sind auch die großen SVA-Partner IBM, NetApp und Hitachi Vantara sowie Cisco, Cohesity, Dataiku, Dell Technologies, Microsoft, Nutanix, Pure Storage, Red Hat, Rubrik, Splunk und VMware.
Für ausführlichere Informationen steht eine Event-Website zur Verfügung: https://presencefuture.sva.de
Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH ist einer der führenden deutschen System-Integratoren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 1.300 Mitarbeiter an 19 Standorten in Deutschland.
Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Branchenunabhängige Kernthemen des Unternehmens sind Datacenter-Infrastruktur - wie Speicher-, Server- und Netzwerk-Lösungen sowie Virtualisierungs-Technologien - und auch Business Continuity, IT Service Management und SAP. Darüberhinaus bietet SVA Unterstützung im Betrieb der Infrastruktur durch Operational Services mit System Engineers schon ab First Level und Service "Made in Germany".
SVA-Experten verknüpfen mehr als zwanzig Jahre an IT-Infrastruktur-Erfahrung mit Know-how für moderne Anforderungen wie RZ-Security, Big Data Analytics & IoT, Arbeitsplatz der Zukunft, Cloud und Agile IT & Software Development.
Das zertifizierte Solution Center der SVA in Wiesbaden bietet SVA-Experten und Kunden umfassende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungsszenarien mit allen aktuellen Hardware- und Software-Lösungen der Hersteller. SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, Hitachi Vantara, NetApp, VMware, Citrix, Cisco, Dell EMC, Microsoft, HPE, Fujitsu, Lenovo und Nutanix.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH ist einer der führenden deutschen System-Integratoren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 1.300 Mitarbeiter an 19 Standorten in Deutschland.Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Branchenunabhängige Kernthemen des Unternehmens sind Datacenter-Infrastruktur - wie Speicher-, Server- und Netzwerk-Lösungen sowie Virtualisierungs-Technologien - und auch Business Continuity, IT Service Management und SAP. Darüberhinaus bietet SVA Unterstützung im Betrieb der Infrastruktur durch Operational Services mit System Engineers schon ab First Level und Service "Made in Germany".SVA-Experten verknüpfen mehr als zwanzig Jahre an IT-Infrastruktur-Erfahrung mit Know-how für moderne Anforderungen wie RZ-Security, Big Data Analytics&IoT, Arbeitsplatz der Zukunft, Cloud und Agile IT&Software Development.Das zertifizierte Solution Center der SVA in Wiesbaden bietet SVA-Experten und Kunden umfassende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungsszenarien mit allen aktuellen Hardware- und Software-Lösungen der Hersteller. SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, Hitachi Vantara, NetApp, VMware, Citrix, Cisco, Dell EMC, Microsoft, HPE, Fujitsu, Lenovo und Nutanix.
Datum: 03.02.2020 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1789687
Anzahl Zeichen: 3181
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wiesbaden
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 844 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PRESENCE MEETS FUTURE in Hamburg und Hannover"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SVA System Vertrieb Alexander GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
CrowdStrike (NASDAQ: CRWD) und die SVA System Vertrieb Alexander GmbH, einer der führenden Systemintegratoren und IT-Dienstleister Deutschlands, haben heute eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, um die KI-native CrowdStrike Falcon®-Plattform für Behörden, Groß- und mittelständische
SVA ist offizieller Qlik Select Partner ...
Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH freut sich, ihre offizielle Partnerschaft mit Qlik bekanntzugeben. Seit diesem Jahr ist SVA Teil des Qlik Partnernetzwerks und trägt den Status „Select Partner“. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Unternehmen auf ihrem Weg zu einer datengetriebenen Organisati
SVA erreicht exklusiven EPSP-Status von Fortinet als erster Partner in Deutschland ...
Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH ist ab sofort offizieller Engage Preferred Services Partner (EPSP) von Fortinet. Damit gehört SVA zum exklusiven Kreis ausgewählter Partner und ist aktuell der erste und einzige EPSP-Partner in Deutschland. Der EPSP-Status wird von Fortinet, dem weltweit füh
Weitere Mitteilungen von SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Moscow-Domains - das Feintuning des Marketings in Russland ...
Viele deutschen Firmen sprechen den russischen Markt mit einer russischen Webseite und ru-Domains an. Die Moscow-Domains bieten nun die Gelegenheit eines Feintuning des Marketing im russischen Markt. Inhalte können auf die russische Metropole mit 12 Millionen Einwohnern angepaßt werden. Es ist nat
itworx-pro GmbH stellt LionDATA Bildschirm LDA982474K vor ->Digital Signage Content 24/7 in 4K Auflösung auf 98 Zoll ...
Die itworx-pro GmbH erweitert Ihre Bildschirmpalette mit dem LDA982474K von LionDATA und führt somit nun Screens in den Größen von 7? bis zu 98?. Der LionATA LDA982474K ist mit seiner Gesamtabmessung von 2237.8mm (B) x 1292.8mm (H) x 133mm (T) und einer Auflösung von maximal 3840x2160 Pixel ein
Novalnet bringt neue Payment-Integration für Thirty Bees auf den Markt ...
Die Novalnet AG hat als erster deutscher Zahlungsdienstleister ein Payment-Plugin für das Shopsystem Thirty Bees entwickelt und vorgestellt. Mit der Installation des kostenlosen Add-ons profitieren Händler und Shop-Betreiber für ihr E-Commerce-Geschäft von den vollautomatischen Abläufen und spa
Wachstumschampion vertreibt größtenteils Klimaneutral ...
Auch im vergangenen Jahr konnte die Gute Marken Online GmbH, Retailtochter der Fortuneglobe Gruppe mit einem überdurchschnittlich starken Umsatzwachstum (CAGR) begehrte Auszeichnungen wie den Technology Fast 50, FOCUS Wachstumschampions 2020 und Gründerszene Wachstums-Ranking 2019 einsammeln. Dami




