BAUER BEST AGE Award geht in die dritte Runde

BAUER BEST AGE Award geht in die dritte Runde

ID: 179067

BAUER BEST AGE Award geht in die dritte Runde



(pressrelations) -
Neue Erkenntnisse und Ratgeber für die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe 50+

Die Bauer Media Akademie prämiert mit dem BAUER BEST AGE Award 2010 zum dritten Mal Anzeigenkampagnen, die in der wichtigen Zielgruppe 50 bis 69 Jahre sehr gut angenommen werden.
In den zehn Kategorien Beauty, Fashion, Food, Living, Technology, Mobility, Tourism, Finance, Health und Commodity werden ca. 200 Anzeigenmotive sowohl nach Gefallen, als auch nach den Werbewirkungskriterien Information-, Empfehlungs- und Kaufimpuls bewertet.
Als Juroren sind die User der Online-Community von feierabend.de, dem Kooperationspartner und gleichzeitig Deutschlands größter Community für die Zielgruppe 50+, gefragt. Zusätzlich zu den Siegern in jeder Kategorie wird ein Gesamtsieger-Motiv gekürt, dass einmalig kostenlos in den Titeln der BAUER BEST AGE Kombi plus veröffentlicht wird.
Bis zum 15. April 2010 können Anzeigenmotive unter best-age-award@bauermedia.com eingereicht werden.
Die Ergebnisse des BAUER BEST AGE Award 2010 werden voraussichtlich Mitte Juli bekanntgegeben und auf www.bauermedia.deveröffentlicht.

Karsten Völker, Anzeigenleiter BEST AGE: "Die Bauer Media KG engagiert sich bereits seit vielen Jahren gezielt und erfolgreich rund um die Erforschung und Vermarktung der Zielgruppe BEST AGE. Mit dem BEST AGE Award haben wir einen in Deutschland einzigartigen Preis geschaffen, der umfassende Erkenntnisse zur werblichen Ansprache und Kommunikation mit dieser Zielgruppe liefert. Natürlich knüpfen wir hier direkt an und bereiten die Ergebnisse entsprechend für unsere Kunden auf."

Dr. Adrian Weser, Leiter Bauer Media Akademie: "In diesem Jahr möchten wir im Rahmen unserer Erhebungen für den BEST AGE Award vor allem Hinweise auf die Erfolgskriterien und die impulsgebenden Faktoren der Anzeigen gewinnen. So fragen wir nicht nur, ob die Anzeige gefällt, sondern auch, welche Aktivitäten bei den Befragten resultieren."



Die Ergebnisse und Erkenntnisse der Jahre 2008 und 2009 des BAUER BEST AGE Award sowie weitere Informationen und die detaillierten Teilnahmebedingungen stehen unter http://www.bauermedia.de/s_bestage.html kostenlos zum Download bereit.
Für weitere Fragen steht Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age, unter karsten.voelker@bauermedia.com oder unter Telefon 040/3019- 3163 zur Verfügung.

Hamburg, 15. März 2010


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Urban Media und freitag.de erobern Digitale Meinungselite WESTERWELLE-Interview für ?Welt am Sonntag? (14.03.2010)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.03.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179067
Anzahl Zeichen: 2790

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUER BEST AGE Award geht in die dritte Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z