Neue Kampagne zur Studierendengewinnung

Neue Kampagne zur Studierendengewinnung

ID: 1792630

sgc verantwortet Kommunikations?Strategie für die Hochschule Esslingen



(PresseBox) - sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über einen weiteren Neukunden aus dem Hochschulbereich und den damit verbundenen Auftrag, eine Kampagne zur Studierendengewinnung zu konzipieren.

Zur Aufgabe gehört es, eine Kommunikations-Strategie für einen ausgewählten Studiengang zu entwickeln, die als Grundlage für ein Kampagnendach dient, das dann auf mehrere Studiengänge ausgeweitet werden kann. Der Schwerpunkt in der Umsetzung wird dabei auf digitalen Kanälen und Bewegtbild liegen. Zudem sollen Maßnahmen entwickelt werden, um Eltern, Lehrer*innen und Unternehmen auf das Angebot der Hochschule aufmerksam zu machen.

?Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen und eine Aufgabe, bei der wir unsere Erfahrung in der strategischen Arbeit mit Hochschulen die Basis für ein erfolgreiches Kommunikations-Konzept sein wird? so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.

sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.



drucken  als PDF  an Freund senden  ISE 2020: Kommerzielle Displays von BOE optimieren Anwendungsszenarien Stellungnahme zur Berichterstattung des Wall Street Journal zu sogenannten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.02.2020 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1792630
Anzahl Zeichen: 1322

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gießen



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 967 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Kampagne zur Studierendengewinnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Entstehung eines besonderen Ortes ...

Der Leitz-Park in Wetzlar ist nicht nur Heimat der Leica Welt, sondern ein einzigartiger Ort für Fotografie-, Technologie- und Architekturbegeisterte. Nun wird seine Entstehungsgeschichte in einem neuen Film dokumentiert, den die Kommunikationsagent ...

Neue Impulse für die Leica Welt ...

Die Leica Welt im Leitz-Park Wetzlar ist ein einzigartiger Erlebnis- und Inspirationsort für Leica-Begeisterte aus aller Welt. Von der Geschichte der Kamera über Fotografie-Ausstellungen, Führungen und Workshops bis hin zu Museum, Shop, Gastronomi ...

sgc begrüßt die Hochschule Heilbronn als Neukunden ...

Mit der Hochschule Heilbronn begrüßt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) eine weitere Bildungsinstitution und eine der größten staatlichen Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Baden-Württemberg als Neu ...

Alle Meldungen von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z