Neue Kampagne zur Studierendengewinnung
ID: 1792630
sgc verantwortet Kommunikations?Strategie für die Hochschule Esslingen
Zur Aufgabe gehört es, eine Kommunikations-Strategie für einen ausgewählten Studiengang zu entwickeln, die als Grundlage für ein Kampagnendach dient, das dann auf mehrere Studiengänge ausgeweitet werden kann. Der Schwerpunkt in der Umsetzung wird dabei auf digitalen Kanälen und Bewegtbild liegen. Zudem sollen Maßnahmen entwickelt werden, um Eltern, Lehrer*innen und Unternehmen auf das Angebot der Hochschule aufmerksam zu machen.
?Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen und eine Aufgabe, bei der wir unsere Erfahrung in der strategischen Arbeit mit Hochschulen die Basis für ein erfolgreiches Kommunikations-Konzept sein wird? so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.
sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.
Datum: 12.02.2020 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1792630
Anzahl Zeichen: 1322
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Gießen
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 967 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Kampagne zur Studierendengewinnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).