Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film au

Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf YouTube.

ID: 179341

Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf YouTube.



(pressrelations) -
München. Mit aktuell beinahe 1,75 Millionen Clicks wurde der S 1000 RR Dinner Spot in wenig mehr als einer Woche auf YouTube zum bis dato erfolgreichsten BMW Film aller Zeiten. Auf dem Internationalen Spotlight Werbefilm Festival in Mannheim Anfang März wurde der Film mit einem Preis in der Kategorie "Web and Mobile" ausgezeichnet.
Im Zentrum des Spots steht der altbekannte Zaubertrick, bei dem ein Magier blitzartig das Tischtuch eines eingedeckten Tisches entfernt, wobei weder Geschirr noch Gläser zu Bruch gehen.
In "Dinner for RR" beherrscht die BMW S 1000 RR diesen Trick aber noch weitaus besser: Dank ihrer Beschleunigung von 2,9 Sekunden für den Sprint von null auf 100 km/h, vermag sie die Tischdecke sogar von einer langen, imposanten Banketttafel zu ziehen, ohne dass das Porzellan Schaden nimmt.

Wer den Clip "Dinner for RR" noch nicht kennt, klickt auf http://www.youtube.com/watch?v=-cM9S2AzU28


Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Liane Drews, Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49 89 382-60964, Fax: +49 89 382-28567

Rudolf-Andreas Probst, Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49 89 382-22088, Fax: +49 89 382-28567

Internet: www.press.bmwgroup.com
E-mail: presse@bmw.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sesam-Neuheiten auf BHE-Fachkongress - Vielfältiges Leserportfolio für moderne Zutrittskontrollsysteme EU-Reifenlabel in der Kritik
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.03.2010 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179341
Anzahl Zeichen: 1689

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 236 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf YouTube."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Art Car von Julie Mehretu feiert Weltpremiere ...

Im Pariser Centre Pompidou stellte die BMW Group das 20. BMW Art Car erstmals öffentlich vor. Das von der zeitgenössischen Künstlerin Julie Mehretu gestaltete Fahrzeug, ein Langstreckenprototyp BMW M Hybrid V8, setzt eine lange Rennsporttradition ...

Alle Meldungen von BMW Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z