Die CODIC Development GmbH sucht das Dream-Team für ihre außergewöhnliche Challenge

Die CODIC Development GmbH sucht das Dream-Team für ihre außergewöhnliche Challenge

ID: 1800209
(firmenpresse) - DÜSSELDORF – Die CODIC Development GmbH startet mit der Entwicklung des nächsten „cutting edge“ Office- Projektes am Düsseldorfer Medienhafen. Zwischen dem von der CODIC ins Leben gerufenen Office-Campus MIZAL und den QVC-Studios wartet ein 10.500 qm großes Grundstück auf Visionäre, Vor- und Querdenker, Konzeptioner und Designer, mit denen die CODIC das beste Konzept für dieses neue Projekt umsetzen wird.

Um ein frisches, kreatives und motiviertes Team zu finden, initiiert der Immobilienprojektentwickler eine unkonventionelle Challenge. Die richtige Plattform hierfür bietet die neue Erweiterungsfläche der CODIC. Neben Architekturgrößen sollen auch junge „Rising Stars“ die Möglichkeit erhalten, ihre innovativen Ansätze zu präsentieren.

„Wir suchen ein anpassungsfähiges und offenes Konzept, das den zukünftigen Arbeits- und Nutzungsanforderungen gerecht wird. CODIC-Projekte sollen auch noch in Jahrzehnten attraktiv sein und einen Mehrwert darstellen“, erklärt Geschäftsführer Ron C. Haßler.

Zunächst wird Kreativen bis Ende März die Chance gegeben über einen Impuls auf sich aufmerksam zu machen – unabhängig von ihrer Erfahrung, ihrem Hintergrund, Renommee oder ihrer Bürogröße. Nach einer ersten Vorauswahl werden in der Challenge mit etwa 5 Teams gemeinsam Konzepte und Ideen für das Projekt erarbeitet. Ziel ist es, das richtige Team für die anschließende Konzept- und Durcharbeitungsphase des Projektes zu finden.

Die Challenge findet im Mai 2020 statt, der Baubeginn für das Projekt ist für 2022 geplant.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.face-the-challenge.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kölner Immobilien: Trotz hoher Kaufpreise bleibt die Investoren-Nachfrage engagiert WimTec PROOF E4? Manuelle Waschtischarmatur mit intelligenter Freispülautomatik
Bereitgestellt von Benutzer: steffensauer
Datum: 12.03.2020 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1800209
Anzahl Zeichen: 1667

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Froeschke
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 345061

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die CODIC Development GmbH sucht das Dream-Team für ihre außergewöhnliche Challenge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CODIC Development GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CODIC Development GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z