Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil au

Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben

ID: 1800860
(ots) - 15. März 2020. Traumhafter Abend: Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" erreicht seht gute 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer am Samstagabend. Nach 60 Stunden ohne Schlaf battlen sich acht Promis in der Show in Aufmerksamkeits- und Geschicklichkeitsspielen. Natascha Ochsenknecht gewinnt nach mehr als 63 durchwachten Stunden das goldene Kopfkissen.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 15.03.2020 (vorläufig gewichtet: 14.03.2020)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Nathalie
Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4547508
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Serien-Offensive im April: Sky 1 wird zu Sky One und zeigt exklusiv Neues von Hits wie SWR Programmoffensive zu Corona
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2020 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1800860
Anzahl Zeichen: 974

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 703 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z