Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben
ID: 1800860
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 15.03.2020 (vorläufig gewichtet: 14.03.2020)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Nathalie
Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4547508
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2020 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1800860
Anzahl Zeichen: 974
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 703 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Schlaflos-Experiment "Wer schläft, verliert!" glänzt mit 13,2 Prozent Marktanteil auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).