easyTOUCH Starterkit von DATA MODUL erleichtert Einstieg in die PCAP- und Display-Welt
ID: 1801100
Ausgestattet mit einem 13,3 Zoll großem easyTOUCH-Display, welches sowohl mit Handschuhen, als auch unter Wassereinfluss bedienbar ist, dem aktuellen easyANALYZER 4.0, einer Ansteuerplatine und dem neuesten eMotion-Board demonstriert das easyTOUCH Starterkit, was moderne PCAP-Systeme vor allem für industrielle Anwendungen heutzutage leisten können. ?Mit dem easyTOUCH Starterkit bekommt man ein perfekt abgestimmtes System aus Coverglas, gebondetem SITO Touch, Full HD Display und eigenentwickeltem USB-Controller inklusive Softwaretool. Es ist das Ergebnis von mehr als zehn Jahren Entwicklungsarbeit im Bereich PCAP, Bonding und Display-Technologie?, erklärt Markus Hell, Head of Product Management für Touch Solutions bei DATA MODUL.
Ein wichtiger Bestandteil des easyTOUCH Starterkits ist der easyANALYZER 4.0, die neueste Generation des PCAP-Touch-Analyse-Tools von DATA MODUL. Es optimiert die Kommunikation zwischen Touch-System, Kunde sowie Applikationsingenieur und ermöglicht, dass alle benötigten Grund- und Feineinstellungen für den PCAP USB-Controller ganz einfach parametrisiert und visualisiert werden können. So hilft es, im Zusammenspiel mit den anderen Komponenten, eine störungsfreie Gesamtlösung zu erzielen, die optimal auf die Kundenwünsche angepasst ist.
Für eine einfache Inbetriebnahme des easyTOUCH Starterkit sorgen der treiberlose Plug&Play PCAP USB-Controller und das eMotion Steuermodul, die das Kit innerhalb weniger Minuten einsatzbereit machen. Angelehnt an das Starterkit gibt es alle Komponenten wie das easyTOUCH Display oder eMotion Board auch in weiteren Größen und können kundenspezifisch angepasst werden.
Die DATA MODUL AG ist mit 24 Standorten weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel PC Lösungen für professionelle Applikationen. Mit umfassendem Displayportfolio hat sich das Unternehmen in über 45 Jahren als Display Technologiepartner der Industrie und europäischer Marktführer im Bereich Displaydistribution etabliert. DATA MODUL fokussiert zunehmend die Entwicklung eigener Produkte, kundenspezifischer Lösungen und erweitert kontinuierlich das Angebot an Value-Added-Services für unterschiedlichste Branchen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die DATA MODUL AG ist mit 24 Standorten weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel PC Lösungen für professionelle Applikationen. Mit umfassendem Displayportfolio hat sich das Unternehmen in über 45 Jahren als Display Technologiepartner der Industrie und europäischer Marktführer im Bereich Displaydistribution etabliert. DATA MODUL fokussiert zunehmend die Entwicklung eigener Produkte, kundenspezifischer Lösungen und erweitert kontinuierlich das Angebot an Value-Added-Services für unterschiedlichste Branchen.
Datum: 16.03.2020 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1801100
Anzahl Zeichen: 2786
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"easyTOUCH Starterkit von DATA MODUL erleichtert Einstieg in die PCAP- und Display-Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DATA MODUL AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Münchner Anbieter technologisch hochwertiger Displaylösungen DATA MODUL erweitert sein Portfolio um 13,3 Zoll E-Paper-Displays mit integriertem Frontlicht. Die neue DATA MODUL eigene Lösung kombiniert die hervorragende Ablesbarkeit reflektiver E-Paper-Technologie mit einer integrierten Frontl
DATA MODUL sichert langfristige Display-Verfügbarkeit ...
Der japanische Technologiekonzern Sharp wird mit der angekündigten Schließung seines Werks Kameyama?K2 Ende?2026 die Eigenfertigung klassischer industrieller LCD?Displays an diesem Standort beenden. Sharp wird den Industriebereich weiterhin mit Displaylösungen bedienen, unter anderem auf Basis de
EMS neu gedacht: End-to-End von der Supply Chain bis zur Applikation ...
DATA MODUL baut sein Dienstleistungsangebot in der industriellen Produktassemblierung weiter aus. Kunden profitieren von maßgeschneiderten Fertigungslösungen mit hoher Flexibilität, Qualität und Planungssicherheit. Anders als klassische EMS-Anbieter (Electronic Manufacturing Services), die sich
Weitere Mitteilungen von DATA MODUL AG
Corona: Live Video Hausbesuche mit Vicodo® Video Technologie kostenlos testen (FOTO) ...
Der Corona Virus breitet sich aus. Nicht nur Großveranstaltungen werden abgesagt, auch Kundentermine, Besichtigungen, Begutachtungen fallen aus. Mit der Vicodo® Live Video Technik können Sie Ihren Kunden sofort helfen. Sprechen Sie mit Ihren Kunden über deren Bedürfnisse und beraten Sie sie pe
SWAN ist Industriepartner der "omlox"-Initiative ...
Augsburg, 12. März 2020. Das Augsburger Projekthaus für SAP-Logistik, die SWAN GmbH, ist Partner der "omlox"-Initiative. Im Rahmen des groß angelegten Projekts haben SWAN, Hauptinitiator TRUMPF und rund 60 weitere Industriepartner den neuen Ortungstechnologie-Standard "omlox"
TÜV SÜD-Podcast "Safety First": Themen der RSA Conference 2020 ...
Die RSA Conference ist eine der wichtigsten Leitmessen für Cybersecurity weltweit. Andreas Alexander Maier und Nawid Sayed von TÜV SÜD waren Ende Februar auf dem Branchenevent in San Francisco. In dieser Podcastepisode berichten sie über die wichtigsten Trends und Themen auf der RSA 2020, über
macmon secure jetzt in Skandinavien aktiv - Neuer Distributor IT2Trust ...
Nachdem macmon secure GmbH, der Experte für Netzwerksicherheit, sich in den vergangenen Monaten insbesondere in Portugal, Bulgarien, Spanien und Italien mit neuen Partnern erfolgreich engagiert hatte, verstärken die Berliner jetzt ihre Präsenz in Skandinavien. Mit IT2Trust konnte man einen der fÃ




