Nippon Express Ostasien führt BCP-Lösungen in Antwort auf logistische Einschränkungen ein, die aufgrund des Ausbruchs des neuartigen Coronavirus auferlegt wurden
ID: 1803383
Logo: https://kyodonewsprwire.jp/img/202003178120-O1-IfVk25Dv
Die Verbreitung neuer Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus hat die Logistik in China erheblich beeinträchtigt, da Flüge ins und aus dem Land sowie Inlandsflüge deutlich reduziert wurden, der LKW-Verkehr zwischen Provinzen/Städten an einschränkende Bedingungen geknüpft ist und die Ent- bzw. Aufladung von Frachtgütern an internationalen Zugbahnhöfen innerhalb Chinas Restriktionen unterliegt.
Auf Wunsch seiner Kunden stellt Nippon Express BCP-Lösungen in Form von Ausweichrouten sowie der Nutzung bzw. Kombination unterschiedlicher Transportmöglichkeiten bereit, sodass Kunden ihren Geschäftsbetrieb fortsetzen können. 1. "SEA&AIR Service from China to Europe via Japan" ("See-/Luftfrachtservice von China nach Europa über Japan") https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O1-zn68ujnA.pdf 2. "Collaborative Service with China-Europe and China Domestic Railways" ("Kollaborative Dienste mit Zugstrecken von China nach Europa sowie inländischem Zugverkehr in China") https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O2-6tmR26JZ.pdf 3. "SEA&RAIL Service to/from Inland China Utilizing New International Land-Sea Trade Corridor (Eastbound Corridor, Southbound Corridor)" ("See-/Zugfrachtdienste nach/aus Inland-China durch Nutzung des neuen internationalen Land-See-Handelskorridors") https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O3-rfJqCdI0.pdf 4. "Service Utilizing Coastal Shipping Between Coastal Cities" ("Dienstleistungsnutzender Küstenverkehr zwischen Küstenstädten") https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O4-1EqFBwBv.pdf
Nippon Express bleibt weiterhin dem Ziel verpflichtet, als globales Logistikunternehmen durch Logistik einen positven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.
Nippon Express Webseite: http://www.nipponexpress.com/
Offizielles LinkedIn-Konto: NIPPON EXPRESS GROUP
https://www.linkedin.com/company/nippon-express-group/
Pressekontakt:
(Herr) Hiroyuki Jin oder (Herr) Ko Sato
Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung
Nippon Express Co., Ltd.
Tel.: +81-3-6251-1454
E-Mail: ko_ho@nittsu.co.jp
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/122405/4555737
OTS: NIPPON EXPRESS CO., LTD.
Original-Content von: NIPPON EXPRESS CO., LTD., übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2020 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1803383
Anzahl Zeichen: 2859
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Tokio
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nippon Express Ostasien führt BCP-Lösungen in Antwort auf logistische Einschränkungen ein, die aufgrund des Ausbruchs des neuartigen Coronavirus auferlegt wurden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NIPPON EXPRESS CO., LTD. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).