Die Regierungskommission zur Einführung der Kopfpauschale arbeitet gegen die Interessen der Mensche

Die Regierungskommission zur Einführung der Kopfpauschale arbeitet gegen die Interessen der Menschen in Deutschland

ID: 180368

Die Regierungskommission zur Einführung der Kopfpauschale arbeitet gegen die Interessen der Menschen in Deutschland



(pressrelations) -
Zum Start der Regierungskommission zur Einführung der Kopfpauschale erklärt die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles:

Die Kopfpauschale ist ungerecht. Bereits nach kurzer Zeit haben 35.000 Menschen unseren Aufruf "Nein zu Kopfpauschale" unterzeichnet. Das ist ein Riesenerfolg. Und zeigt: Die Menschen lehnen die Kopfpauschale ab.

Auch wenn die Kopfpauschale von der schwarz-gelben Regierung bereits beschlossen ist, wird heute eine Regierungskommission eingerichtet. Sie arbeitet gegen die Interessen der Menschen in Deutschland.

Die Bürgerinnen und Bürger wollen ein solidarisches Gesundheitssystem, in dem die Kosten für Gesundheit gerecht auf alle Schultern verteilt werden. Wir werden weiter für die paritätische und solidarische Finanzierung unseres Gesundheitssystems kämpfen.


Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de
http://www.spd.de
http://www.meinespd.net/


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Rumänien - Romtelecom informierte heute über die Eröffnung vier neuer Concept Stores und die Einführung eines neuen Breitbandansatzes Europäische Abgeordnete fordern Abzug von US-Atombomben
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.03.2010 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180368
Anzahl Zeichen: 1516

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Regierungskommission zur Einführung der Kopfpauschale arbeitet gegen die Interessen der Menschen in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPD


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z