EFFIZIENTE FERTIGUNGSPLANUNG UND DREI KUNDEN-REFERENZPROJEKTE
Seit nun schon 13 Jahren erscheint unsere Kundenzeitschrift INFORM regelmäßig in gedruckter Form. Ein bis zwei Mal im Jahr informieren wir über firmeninterne Themen und berichten über erfolgreich durchgeführte Projekte. Kunden und Geschäftspartner erhalten so Einblicke in unser Tätigkeitsfeld und die große Bandbreiter unserer Fertigungsmöglichkeiten in der Blechbearbeitung.
Firmenzeitschrift INFORM #17(firmenpresse) - Als innovatives und agiles Mittelstandsunternehmen kommunizieren wir regelmäßig zum Unternehmen BUT und unserer Fertigungsmöglichkeiten in der Blechbearbeitung. So erscheint seit nunmehr 13 Jahren unsere Firmenzeitschrift INFORM, die wir an Kunden, Interessenten und Geschäftspartner versenden, bei Veranstaltungen auslegen und selbstverständlich auch online zugänglich machen.
BREITES KOMPETENZSPEKTRUM IN DER BLECHUMFORMTECHNIK
Um unser breites Kompetenzspektrum in der Blechbearbeitung anhand von Kundenprojekten aufzeigen zu können, haben wir im Jahr 2007 die Firmenzeitschrift INFORM ins Leben zu rufen. Inhaltlicher Kern aller bisher Ausgaben war die erfolgreich durchgeführten Kundenprojekte.
So können die Leser in der neuen Ausgabe erfahren, welche Maßnahmen wir ergreifen, um unsere Produktion noch effizienter zu gestalten. Außerdem wird wieder über drei erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte berichtet. So freuen wir uns Ihnen in der neuen Ausgabe vorstellen zu können, welche Produkte und Lösungen in der Blechumformtechnik wir für die Firmen THIEME, WISS Feuerwehrfahrzeuge und KUNSMANN umgesetzt haben.
Blättern Sie durch unser Flipbook und erfahren Sie, welche Lösungen wir für unsere Kunden umgesetzt haben. Gerne senden wir Ihnen auch ein Printexemplar per Post zu, kurze Nachricht an info@but-lahr.de genügt. Teilen Sie uns gerne auch mit, wie Ihnen unsere Kundenzeitschrift gefällt und welche Themen Sie noch interessieren würden.
https://but-lahr.de/news/effiziente-fertigungsplanung
Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten bei der Lösung Ihrer blechtechnischen Fertigungsaufgabe zur Verfügung. Wir beraten Sie konstruktiv und fertigungstechnisch, kurze Anfrage an info@but-lahr.de genügt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
kundenzeitschrift
b2b-kundenzeitschrift
kundenmagazin
b2b-kundenmagazin
firmenzeitschrift
b2b-firmenzeitschrift
blechbearbeitung
blechverarbeitung
blechteilefertigung
blechumformtechnik
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SPEZIALIST IN DER BLECHTEILE FERTIGUNG
BUT ist Spezialist in der Herstellung von Laser-, Stanz- und Blechumformteilen, kompletten Maschinen- und Gerätegehäusen sowie komplexen Blech-Baugruppen. Namhafte Unternehmen des Maschinen- und Fahrzeugbaus, der Medizin-, Elektro- und Computertechnik, der Möbel- und Bauindustrie sowie der Energie- und Umwelttechnik gehören zu den Stammkunden des Unternehmens. BUT ist im gesamten süddeutschen Raum sowie dem angrenzenden Elsass und der Nordschweiz aktiv und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter.
BUT Blech- und Tortechnik GmbH
Archimedesstraße 23
77933 Lahr
Tel.: +49 (0) 78 21 / 94 00-0
Internet: https://but-lahr.de
E-Mail: info(at)but-lahr.de
Das Marketing Büro®
Diplom-Volkswirt Markus Gschwind
UG (haftungsbeschränkt)
Im Liebgraben 3
D-77749 Hohberg bei Offenburg
Tel.: +49 (0) 78 08 / 94 38 200
E-Mail: info(at)dasmarketingbuero.de
Internet: www.dasmarketingbuero.de
Datum: 25.03.2020 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1803720
Anzahl Zeichen: 2165
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Industrie
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.3.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 782 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EFFIZIENTE FERTIGUNGSPLANUNG UND DREI KUNDEN-REFERENZPROJEKTE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BUT Blech- und Tortechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am 1. Oktober 2024 feierte der Lahrer Blechbearbeitungsspezialist BUT Blech- und Tortechnik GmbH sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Was 1999 als mutiges Projekt von drei Jungunternehmern begann, hat sich in mehr als einem Vierteljahrhundert zu einem anerkannten Spezialisten in der Branche entwickelt
Soziales Engagement auf dem „Marktplatz für Gute Geschäfte“ ...
Das „Marktplatz-Konzept“ verfolgt das Ziel, Unternehmen, die sich für gesellschaftspolitische Belange engagieren, mit gemeinnützigen Organisationen zusammen zu bringen. Die dabei umgesetzten „Guten Geschäfte“ beruhen auf gegenseitigem Engagement, denn jeder der Beteiligten gibt und bekomm
Firmenzeitschrift INFORM zeigt Referenzen der Blechteile Fertigung ...
Bereits seit 12 Jahren gibt es unser Firmenzeitschrift INFORM. Erstmals im Jahr 2007 erschienen, wird seither über erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte, wie auch über interessante Firmen-News berichtet. REFERENZPROJEKTE DER BLECHTEILE FERTIGUNG ALS INHALTSKERN Die eigene Kompetenz in der
Weitere Mitteilungen von BUT Blech- und Tortechnik GmbH
Mischfutterproduktion: erneut stabil mit Aussichten auf Abwärtstrend +++ Tierernährung: wichtiger Bestandteil für Lebensmittel- und Kreislaufwirtschaft ...
Die Mischfutterproduktion bleibt 2019 auf dem Niveau vom Vorjahr, eine sinkende Entwicklung für die Zukunft ist jedoch absehbar. Das veröffentlichte der Deutsche Verband Tiernahrung e. V. (DVT) in seiner heutigen Pressetelefonkonferenz. Im Kalenderjahr 2019 wurden in Deutschland nach vorläufigen
Euler Hermes Ratingüberprüft Rating der Grammer AG ...
Euler Hermes Rating überprüft aus aktuellem Anlass das "BBB-" Rating der Grammer AG und setzt es mit Outlook negativ auf die Watchlist. Hintergrund ist die vom Unternehmen beschlossene zeitweilige Einschränkung und Einstellung der Produktion an den europäischen Standorten als Folge der
Stuttgarter Zeitung Kommentar zur Rolle von Forschern in der Coronakrise ...
Selten in der Geschichte haben Menschen mehr auf den Rat von Wissenschaftlern gehört als in diesen Wochen. Wer hätte noch vor einem Monat darauf gewettet, dass ein Virologe namens Christian Drosten zum gefragtesten Gesprächspartner in Talkshows und für die politischen Gremien werden könnte? Gen
Corona-Krise: Papierproduktion ist systemrelevant / Altpapierversorgung muss sichergestellt bleiben (FOTO) ...
Die deutsche Papierindustrie begrüßt die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Krise. Die Unternehmen der Branche haben alle Maßnahmen ergriffen, um das innerbetriebliche Infektionsrisiko für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu minimieren und so auch die we




