7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten

7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona

ID: 1810413

Fachbeitrag zu Content Marketing



(PresseBox) - ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, erklärt in einem Blogbeitrag, wie Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise schnell eine Zwischenstrategie für ihr Content-Marketing entwickeln können, um auf die weltweiten Veränderungen zu reagieren.

Ein eigentlich klar definiertes Publikum ändert gerade jetzt, während der weltweiten Corona-Krise, sein Verhalten. Detaillierte Unternehmensziele sind im Wandel begriffen. Marketingstrategien, die vor der Pandemie entwickelt wurden, funktionieren in dieser neuen Welt momentan nicht. Unternehmen müssen schnellstmöglich darauf reagieren.

Der ERP-Hero erklärt, wie Unternehmen schrittweise eine anpassungsfähige und schnell umsetzbare Marketingstrategie für Inhalte entwickeln können, mit der das Marketing auch in der Krise seine Ziele erreichen kann.

Hier lesen Sie den gesamten Beitrag: 7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 970 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf die Herstellung und Vertrieb von Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) und dazugehörigen Dienstleistungen spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören pro ALPHA Business Solutions GmbH, GUS Deutschland GmbH, myfactory international GmbH, SD Worx GmbH und Sybit GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 970 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing&Vertrieb. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller&-Anbieter, die sich auf die Herstellung und Vertrieb von Unternehmenssoftware (ERP, CRM&Co.) und dazugehörigen Dienstleistungen spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören pro ALPHA Business Solutions GmbH, GUS Deutschland GmbH, myfactory international GmbH, SD Worx GmbH und Sybit GmbH.



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage zur Nutzung der Community Edition von RAD Studio Das VZ vertraut bei der Digitalisierungsstrategie auf BSI
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.04.2020 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1810413
Anzahl Zeichen: 1831

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Garching



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Informationen und News rund um Unternehmenssoftware ...

ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware kooperierte mit dem Online-Nischenmagazin EAS-MAG.digital, um eine Pillar-Page zum Thema Unternehmenssoftware zu erstellen. Die Seite bietet einen Überblick über Unternehmenssoftware und v ...

Alle Meldungen von ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z