www.hoesch-first.de: Dauerhafte Dachreinigung und Dacherhaltung
ID: 181119
Wer kennt das nicht - der Vorgarten wurde neu bepflanzt, die Zufahrt gereinigt und das Haus gestrichen, aber dadurch fällt ein schmutziges und vermoostes Dach nur noch mehr auf!
Um Ihnen dieses Problem in Zukunft zu ersparen, hat die Firma Hösch-First ein spezielles Konzept entwickelt, das eine dauerhafte Dachreinigung und Dacherhaltung garantiert.
Durch die Montage eines Dachfirstes aus Kupfer wird eine Dachentmoosung überflüssig. Der Kupferfirst ist beidseitig mit Kappillarblechen verclincht, was das Abtrocknen des Firsts durch den Wind verhindert. Stattdessen leitet der Hösch-First Regen und Tau in die Auffangrinne weiter, von wo aus das angesammelte Wasser an den angebrachten Kapillarblechen wieder aufwärts steigt. Somit wird eine zu schnelle Austrockung des Dachfirsts verhindert. Durch das Regenwasser werden Bestandteile des Kupfers freigesetzt, die den Pflanzenwuchs verhindern und diesem entgegenwirken. Der Hösch-First aus Kupfer trägt somit aktiv zur Reinigung und zum Schutz Ihres Daches bei.
Der Hösch-First bietet einen optimalen Dachschutz vor Algen, Moosen, Flechten und Schmutz. Auch wenn bereits Moose oder Verunreinigungen vorhanden sind, lohnt sich die Nachrüstung eines Kupfer- Dachfirsts.
Doch der Hösch-First schützt Ihr Dach nicht nur vor Pflanzenbewuchs und Schmutz, sondern bietet Ihnen auch bei Gewittern einen optimalen Blitzschutz. Durch den großen Querschnitt des Hösch-Firstes eignet sich dieser besonders gut als Blitzfangeinrichtung oder Blitzableitung. In das integrierte Blitzschutzsystem sind sowohl die Dachrinne als auch die Dachfenster mit eingeschlossen. Die Blitzableitung wird entlang der Fallrohre installiert.
Setzen auch Sie dem leidigen Thema Dachreinigung und Dachentmoosung endgültig ein Ende und entscheiden Sie sich für eine dauerhafte Dachreinigung und Dacherhaltung! Unter www.hoesch-first.de finden Sie alle notwendigen Informationen zum First aus Kupfer der Firma Hösch-First.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Hösch-First GmbH
Hauptsitz der Gesellschaft:
Georg-Schumann-Str. 220
04159 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 590 5950
Telefax: +49 (0) 341 590 5951
E-Mail: info(at)hoesch-first.de
Datum: 19.03.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181119
Anzahl Zeichen: 2249
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Laue
Stadt:
Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 590 5950
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 491 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.hoesch-first.de: Dauerhafte Dachreinigung und Dacherhaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hösch-First GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Hösch-First GmbH
Ökostrom vom Discounter - gut und günstig? Eher nicht ...
Hamburg, 19.03.2010 Die Discounter steigen jetzt auch in den Stromvertrieb ein. So gibt's bei Penny ab dem 29. März Ökostrom, aber noch keine Preisangaben. Weiter ist da Lidl: Für 3,99 Euro kann der Kunde jetzt ein 'Starterpaket' kaufen, dessen Inhalt ihm günstigen und ökologis
Dachdämmung spart über 50 Prozent Energie ...
(epr) Viele Wohnhäuser in Deutschland sind noch nicht energetisch saniert. Spätestens wenn die Jahresabrechnung des Energieversorgers kommt, ist die Ernüchterung groß. Die größten Wärmeverluste entstehen dadurch, dass Wärme nach oben steigt und durch unzureichende Dachdämmung verloren geht.
Beim Poolbau nicht baden gehen ...
(epr) Das hatte Familie Müller sich so schön gedacht: Im Herbst sollte im Garten mit den Arbeiten an einem eigenen Swimmingpool begonnen werden, sodass man, mit etwas Glück, schon um Ostern herum die ersten Schwimmzüge genießen könnte. Doch als die Bauarbeiten am Pool abgeschlossen waren, fing
Tipps zu Dachsanierung und Wärmedämmung ...
(epr) Das Leben wird immer komplexer. Wir wechseln Stromanbieter, Krankenkassen, Telefone, Postdienstleister und Online-Provider quasi im Monatstakt. Dabei ist es schier unmöglich, sich mit jedem Thema selbst umfassend zu beschäftigen. Die Kunst besteht eben nicht mehr darin, möglichst alle Dinge




