Danke sagen: Die Partnerschaftsmodelle von United Kiosk NEWS

Danke sagen: Die Partnerschaftsmodelle von United Kiosk NEWS

ID: 1811434
(ots) - Ob Familien, Freunde, Vereine, Clubs, Studios oder Firmen - wir alle vermissen das Miteinander. Doch trotz Social Distancing sind wir in Gedanken verbunden, nicht nur mit unseren Verwandten und Freunden, auch mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern. Eine gute Gelegenheit, mit einer kleinen Aufmerksamkeit diese Verbundenheit auszudrücken und sich für die Solidarität und Bemühungen in der Corona-Krise zu bedanken. United Kiosk NEWS bietet seinen Kunden hierfür neue Partnermodelle an.

Zeitschriften-Flatrate für alle Branchen

"Wir streamen für die Leser von morgen, was über 700 Zeitschriften schreiben. Ob Autohaus, Golfclub oder Unternehmensberatung - für jeden Partner gibt es bei NEWS die passenden Inhalte", erklärt Ulla Strauß, Vorstand von United Kiosk. Die Flatrate ermöglicht den digitalen Zugriff auf die aktuellen Ausgaben und einzelnen Artikel von mehr als 700 Magazinen. So können beispielsweise Vereins- und Clubmitglieder ihr Wissen vertiefen, oder Mitarbeiter eines Unternehmens Artikel über branchenspezifische Wirtschaftsthemen lesen.

Attraktive Partnerschafts-Angebote

United Kiosk NEWS bietet zwei Optionen der Partnerschaft an:

Option 1: Die Partner haben die Möglichkeit, United Kiosk NEWS in einem Newsletter, im Intranet oder auf anderen Kommunikationswegen zu promoten. Für jede eingehende Bestellung, die über einen persönlichen Promo-Link erfolgt, erhält der Partner 5 Euro.

Option 2: Die Partner verschenken United Kiosk NEWS an ihre Kunden, Mitglieder oder Mitarbeiter. Dabei profitieren sie von attraktiven Preisstaffelungen und Mengenrabatten.

Unabhängig davon, für welches Partnermodell sich Unternehmen, Clubs oder Vereine entscheiden, sorgen sie für Freude, ein Lächeln und setzen auf hochwertige Presseinhalte. Interessierte können sich für weitere Informationen über das Partnerschaftsprogramm an den Pressekontakt von United Kiosk wenden.

Über United Kiosk AG



Die 2001 gegründete United Kiosk AG setzt sich für eine besser informierte Welt ein. Das Unternehmen präsentiert eine Vielfalt an Zeitungen und Zeitschriften der Fach-, Publikums- und internationalen Presse in gedruckter und digitaler Form und kooperiert mit über 500 Verlagen, Vertrieben und Partnern. Die einzigartige Vielfalt des Pressesortiments wird passend für jeden Lesetyp im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelartikel oder auf der Streaming Plattform United Kiosk NEWS angeboten.

Pressekontakt:

United Kiosk AG
CAS-Weg 1-5
76131 Karlsruhe
Tel.: + 49 721 9638-939
Mail: vanessa.kaiser@united-kiosk.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127048/4579185
OTS: United Kiosk AG

Original-Content von: United Kiosk AG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lockerungen mit Maske: Kinospaß oder Flop-Programm? COMPUTER BILD testet TV-Streamingdienste (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2020 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811434
Anzahl Zeichen: 2902

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Danke sagen: Die Partnerschaftsmodelle von United Kiosk NEWS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Kiosk AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

United Kiosk bringt Zeitschriften digital in die Schulen ...

Die diesjährige Ausgabe der bundesweiten Leseförderinitiative "Zeitschriften in die Schulen" startet wieder nach den Osterferien - zum ersten Mal hybrid. Die Stiftung Lesen, der Gesamtverband Pressegroßhandel und der Verband Deutscher Ze ...

Die beliebtesten Zeitschriften 2020& Lesetrends 2021 ...

Die Leserinnen und Leser bei united-kiosk.de setzten für 2021 vier große Trends beim Zeitschriften Lesen, die zum Teil durch die Auswirkungen der Pandemie noch verstärkt wurden. Mehr Menschlichkeit und Nähe Corona hat vieles im Alltag veränder ...

Alle Meldungen von United Kiosk AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z