Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” der SCM am 26. & 27. Mai
ID: 1812552
In Best Cases geben Expert*innen renommierter Unternehmen wie Kyocera Document Solutions, Studio SAP und ZEISS Einblicke in aktuelle Themen der Praxis. In Insight-Sessions erhalten Sie geballtes Wissen für Ihre tägliche Arbeit. Die einzelnen Sessions sind eigenständige Webinare, zu denen sich die Teilnehmer*innen individuell einwählen können. Themen der Insight-Sessions sind unter anderem:
•Digitales Lagerfeuer: Storytelling im Content Marketing
•Be smart! Videoproduktionen mit dem Smartphone
•Einfach Engagement steigern durch Community Management
•Social-Media-Monitoring: Freund & Helfer im Kommunikationsalltag
•Mit Qualität überzeugen – Texter-Tipps für Kommunikator*innen
•Das ist doch wohl erlaubt – oder nicht? Content rechtssicher nutzen
Die Web-Konferenz richtet sich an Mitarbeiter*innen aus PR, Marketing und verwandten Disziplinen, die bereits Erfahrungen mit Social Media oder Content Marketing sammeln konnten.
Mit dieser Web-Konferenz bietet die SCM Teilnehmer*innen die gewohnte Qualität ihrer Präsenzveranstaltungen auf digitaler Ebene. Alle Sessions sind auch als Video-on-Demand buchbar.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.
Datum: 29.04.2020 - 08:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1812552
Anzahl Zeichen: 1492
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Berndt
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 47989789
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 697 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” der SCM am 26. & 27. Mai"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCM – School for Communication and Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).