Möbel, Küche, Bad – alles zur gleichen Zeit!
ID: 181450
Ja, heute ist das kein Wunschdenken mehr, sondern alltägliche Wirklichkeit. Es ist noch gar nicht so lange her, bis auf die Jüngsten unter uns werden sich auch noch alle daran erinnern können, als der Tischler des Vertrauens für eine neue Küche genauso Maß genommen hat wie für die neuen Eckbänke oder die Einrichtung im Schlafzimmer.
Was damit gemeint ist, ist die Tatsache, dass der versierte Onlinekäufer mit einer Klatsche gleich alle nur erdenklichen Fliegen erlegen bzw. erledigen kann, um hier ein Mal auf ein berühmtes Märchen eines tapferen Schneiders zu verweisen.
Wer eine der vielen Suchseiten aufruft und dort einfach die Worte Möbel Küche als Suchbegriff verwendet, wird wissen, was gemeint ist. Zwei Wörter, die eigentlich nicht viel miteinander gemein haben, führen dennoch zu dem selben Ergebnis, sogar dann, wenn sie zusammen verwendet werden.
Die großen Möbelkaufhäuser lassen sich regelmäßig allerhand einfallen, um sich die Gunst der Kunden zu sichern. So gibt es auch schon seit geraumer Zeit bei diesen Kaufhäusern Onlinestores nach modernem Vorbild.
Damit wurde ein Höchstmaß an Kundenfreundlichkeit gewährleistet. Innerhalb weniger Minuten kann sich so der interessierte Raumausstatter seine eigene Wohnung einrichten, von der Spülmaschine bis zum Bett, vom Kleiderkasten bis zum Geschirrschrank. Alles, was man für seine eigenen vier Wände benötigt, findet man heutzutage auf einer einzigen Seite, deren Betreiber mit etwas Glück auch alle lagernden Artikel liefert und vor Ort zusammenbaut.
Und wer weiß, vielleicht kann man ja irgendwann ein Mal sagen, dass man sich nun nach einer Möbel Küche umsieht! Die Frage danach, welches von beiden denn nun gemeint ist, hätte sich dann ein für alle Mal erledigt. Ein Hoch auf die Kundenfreundlichkeit und die Fusion der einzelnen Teilbereiche.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 21.03.2010 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181450
Anzahl Zeichen: 2095
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Berger
Stadt:
Innsbruck
Telefon: 06646582736
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.03.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Möbel, Küche, Bad – alles zur gleichen Zeit!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pb internetdienstleistungen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).