1LIVE startet neues Video-Format "Was Wäre Wenn?"
ID: 1815170
In dem neuen Format "Was Wäre Wenn?" stellt 1LIVE (WDR) seiner Zielgruppe genau diese Fragen. Fragen, die an die Substanz gehen und die nicht nur die Gefragten ins Nachdenken bringen, sondern auch das Publikum. So berührt das Format emotional, erzählt uns etwas über uns und unser Leben und animiert die Community dazu, zumindest kurzfristig mal über andere Dinge als Corona nachzudenken.
Jede einzelne Folge hat eine andere Frage als Überschrift. Beantwortet werden sie durch Leute aus der Zielgruppe, auch Stars wie Özan Cosar, Bastian Bielendorfer oder Victoria van Violence sind mit dabei.
Ab kommenden Dienstag, den 12. Mai, strahlt 1LIVE wöchentlich insgesamt 15 Folgen auf dem eigenen Youtube-Hauptkanal, der mittlerweile über 350.000 Follower hat, sowie bei Facebook und Instagram aus.
https://www.youtube.com/user/1LIVE
Pressekontakt:
WDR Kommunikation
E-Mail: wdrpressedesk@wdr.de
Telefon: 0221 220 7100
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7899/4593140
OTS: WDR Westdeutscher Rundfunk
Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.05.2020 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1815170
Anzahl Zeichen: 1422
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 635 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1LIVE startet neues Video-Format "Was Wäre Wenn?""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WDR Westdeutscher Rundfunk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).