Auto verkaufen in der Corona-Zeit
ID: 1815707
Aufgrund der Corona-Krise sind persönliche Treffen nur in einem begrenzten Maße erlaubt. Viele Autohändler haben geschlossen und auch der Verkauf übers Netz gestaltet sich aufgrund der Ausgangsbeschränkungen als schwierig. Wer sein Auto verkaufen möchte, kann sich an einen Ankäufer wenden, der das Fahrzeug persönlich vor Ort abholt und bar bezahlt.
Die Vorteile des Autoankaufs
Der Gebrauchte in der Garage oder in der Einfahrt soll verkauft werden? Um Platz zu schaffen und das Budget für ein neues Auto zu erweitern, kann das Auto ganz einfach an einen Ankäufer verkauft werden. Der Autoankauf hat dabei einige Vorteile. Anstelle von teuren Inseraten und langwierigen Verkaufsgesprächen wird das Fahrzeug direkt an den Ankäufer verkauft. Dieser zahlt einen fairen Preis für den Gebrauchten und holt ihn unmittelbar nach dem erfolgreichen Verkauf ab. So ist der Aufwand für beide Parteien gering.
Verkauf von verschiedenen Fahrzeugtypen
Beim Autoankauf können alle Arten von Fahrzeugen verkauft werden. Ob es sich um einen alten Familienwagen oder um einen Kleinwagen handelt: Der Ankäufer nimmt fast alle Fahrzeuge in Ankauf. Das ist vor allem in der derzeitigen Lage praktisch, denn Verkaufsgespräche und Probefahrten sind während Corona nur eingeschränkt möglich. Bei Autoankauf ist nur ein einziges Treffen vonnöten, um den Kauf abzuschließen.
Der Ankauf ist eine beliebte Möglichkeit, das Fahrzeug zu veräußern. Der große Vorteil: für Fahrzeuge aller Typen und Marken lässt sich in der Regel noch ein guter Preis erzielen. Alle bekannten Marken wie Toyota, BMW oder Mercedes lassen sich verkaufen.
Auto verkaufen während Corona
Der Ankäufer (https://www.autoankauf-de.de/autoankauf-muenster/) kommt in diesem Fall persönlich vorbei, um das Fahrzeug zu begutachten. Bei einer Einigung macht er direkt vor Ort ein gutes Angebot und nimmt das Fahrzeug in vielen Fällen direkt mit. Die Bezahlung erfolgt ebenfalls direkt vor Ort. Der ehemalige Fahrzeughalter erhält den vereinbarten Betrag in bar oder auf Wunsch auch per Überweisung. Die weiteren Aufgaben von der Ummeldung des Fahrzeugs bis zur Abholung übernimmt ebenfalls der Ankäufer. Auf diese Weise ist der Verkauf des Gebrauchten auch in Corona-Zeiten schnell und unkompliziert abgewickelt.
Pressekontakt:
Autoankauf-DE
Königsberger Str. 261,
48157 Münster Telefon: 0174 31 24 13 7
E-Mail: info@autoankauf-de.de
Internet: http://www.autoankauf-de.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144400/4594885
OTS: Autoankauf-de
Original-Content von: Autoankauf-de, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.05.2020 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1815707
Anzahl Zeichen: 2854
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Münster
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auto verkaufen in der Corona-Zeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Autoankauf-de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Autoankauf-de
PHNIX beginnt mit der Massenproduktion seines neuen ExpertLine-Mini Heizgeräts für Swimming Pools ...
Anfang April 2020 brachte PHNIX auf den Social-Media-Plattformen ein energiesparendes Heizgerät mit Stahlblechgehäuse für Swimming Pools namens ExpertLine-Mini auf den Markt . Das extrem portable Produkt mit geringer Bauhöhe, die in etwa der Kniehöhe eines Erwachsenen entspricht, lässt sich le
Cloud-Verbindung sorgt dafür, dass Software des neuen Ford Mustang Mach-E stets aktualisiert wird (FOTO) ...
- Der neue, vollelektrische Ford Mustang Mach-E wird dank mobiler Software-Updates, die auch von zu Hause aus realisiert werden können, stets auf dem neuesten Stand gehalten - Viele Aktualisierungen nehmen weniger als zwei Minuten in Anspruch und einige werden für Kunden praktisch unbemerkt
Gemeinsame Erklärung von BDI, Confindustria und Medef: "Für einen umfassenden gesamteuropäischen Plan, der Grundstein für erfolgreiches Wirtschaften in der Zukunft legt" ...
Anlässlich der Corona-Krise fordern BDI-Präsident Dieter Kempf, Confindustria-Präsident Vincenzo Boccia und Medef-Präsident Geoffroy Roux de Bézieux der Wirtschaftsverbände der größten EU-Industrienationen Deutschland, Frankreich und Italien ein starkes Signal der Solidarität durch die EU:
Mit 548 Millionen Euro Rekordumsatz der Brita Gruppe in 2019 (FOTO) ...
Brita, einer der weltweit führenden Experten für Trinkwasseroptimierung und -individualisierung, verzeichnete 2019 das erfolgreichste Jahr seiner Unternehmensgeschichte mit gleich mehreren "best months ever" in Folge. Expansion, Innovation und Nachhaltigkeit als Kernelemente der Strategi




