Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2010 - Vier Wochen vor Beginn wird bereits kräftig"

Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2010 - Vier Wochen vor Beginn wird bereits kräftig"geflirtet"

ID: 181643

Marketingentscheider aus nationalen und internationalen Unternehmen treffen in Hamburg am 20. April zusammen, um Marketingkooperationen zu vereinbaren. Vier Wochen vor der Veranstaltung hat im Internet der"Markenflirt"der Teilnehmer bereits begonnen. Nur 33 der insgesamt 100 Plätze sind noch frei. Top-Unternehmen wie Procter&Gamble, Volkswagen, Tchibo, WMF, Universal Music, Danone Waters, Pepsico, Tupperware, Kamps, Citibank, ERGO und brands4friends haben sich bereits angemeldet.



(firmenpresse) - Der Kampf um die begehrtesten Gesprächspartner hat im Internet, rund einen Monat vor dem Start des Kooperations-Speeddatings, bereits begonnen. Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de sind die Teilnehmer intensiv auf Partnersuche. "Der Ansturm in diesem Jahr ist groß. Zwei Drittel der Plätze sind vergeben, die Hälfte der Teilnehmer davon hat bereits im letzten Jahr teilgenommen", so Nils Pickenpack, Veranstalter der CO-BRANDS und Geschäftsführer der Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands.

Die CO-BRANDS bietet am 20. April Unternehmen eine einmalige Plattform, um sich effizient über Marketingkooperationen mit potenziellen Kooperationspartnern auszutauschen. In Form eines Speeddatings können die Teilnehmer in 25-minütigen Vier-Augen Gesprächen über gemeinsame Kooperationen sprechen. Bereits im Vorfeld werden die Teilnehmerprofile softwaregestützt ausgewertet und so Gesprächspartner mit einem großen Kooperations-Fit identifiziert.
Zur Einführung hält Dr. Hendric Hallay, Leiter Markenmanagement und
-strategie der Marke Volkswagen, die Keynote. Erstmals wird auf der CO-BRANDS der CO-BRANDS-AWARD für die erfolgreichsten Markenkooperationen des Jahres verliehen.
Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung im Hotel East Hamburg beläuft sich auf 1.290 Euro. Informationen rund um die Veranstaltung und die Anmeldung für den Award finden sich im Internet auf www.co-brands.de.

Informationen über den Veranstalter connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.



PresseKontakt / Agentur:

Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter(at)dr-p.de
040-209198220
http://www.dr-p.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Finnwaa und FORMKLAR liefern Markenauftritt und Werbkampagne 2.0 aus einer Hand Lidl: Tolle Gewinne beim Oster-Puzzle
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.03.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181643
Anzahl Zeichen: 2652

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Pickenpack
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 39 105-300

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2010 - Vier Wochen vor Beginn wird bereits kräftig"geflirtet""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

connecting brands (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Shortlist für den CO-BRANDS-AWARD 2012 steht ...

Folgende Unternehmen haben es auf die Shortlist des CO-BRANDS-AWARDS geschafft: - Dertour mit Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite mit "Ein Koffer voller Spaß" - 20th Century Fox und Fiat mit "Chipmunks auf Freemont-Tour" - Deu ...

Alle Meldungen von connecting brands


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z