connecting brands

connecting brands

Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.


Die Shortlist für den CO-BRANDS-AWARD 2012 steht


Folgende Unternehmen haben es auf die Shortlist des CO-BRANDS-AWARDS geschafft: - Dertour mit Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite mit "Ein Kof ...


21.03.2012 | Finanzwesen


CO-BRANDS AWARD - Einreichungsfrist endet am 28. Februar 2012


Mit dem CO-BRANDS AWARD soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen im Schultersc ...


09.02.2012 | Medien und Unterhaltung


Leitevent für Kooperationsmarketing CO-BRANDS am 27. März 2012 in Hamburg - Umfrage bestätigt zunehmende Bedeutung von Marketingkooperationen


Auf drei erfolgreiche CO-BRANDS im Hamburger EAST Hotel kann der Veranstalter und Geschäftsführer der Agentur connecting brands Nils Pickenpack bere ...


16.01.2012 | Dienstleistung


Marketing-Profi Stephan Spaete eröffnet CO-BRANDS 2011


Partnerships sind für die größte Auktionsplattform im Netz ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Wenn sich am 12. April in Hamburg rund ...


14.02.2011 | Marketing & Werbung


Gesprächspartner mit echten Entscheidungskompetenzen und eine enorme Zeitersparnis - die CO-BRANDS etabliert sich als Leitevent für Marketingkooperationen


Marketingkooperationen basieren auf einem einfachen wie effektiven Prinzip: Beide Partner profitieren im gleichen Verhältnis voneinander. Das kann zu ...


14.02.2011 | Marketing & Werbung


Voller Erfolg für die CO-BRANDS 2010 - CO-BRANDS-Award in Gold geht an Ariel und Ernsting´s family


Trotz Flug-Chaos durch die Aschewolke über Europa kamen am 20. April insgesamt 60 Marketing-Experten aus den verschiedensten Branchen in Hamburg zusa ...


22.04.2010 | Medien und Unterhaltung


Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2010 - Vier Wochen vor Beginn wird bereits kräftig"geflirtet"


Der Kampf um die begehrtesten Gesprächspartner hat im Internet, rund einen Monat vor dem Start des Kooperations-Speeddatings, bereits begonnen. Auf d ...


22.03.2010 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z