Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
Aufgrund von Reisebeschränkungen in der Corona-Krise ist aus dem normalerweise 2-tägigen Kundentreffen eine vierstündige Videokonferenz geworden. Viele Kunden nahmen das erste Mal an dieser Veranstaltung der Pharmakon teil.
Zu Beginn stand bei diesem Austausch das Feedback der C-World (Customer World) Anwender, die neuen CRM Module und Funktionen (wie z. Bsp. Umsatzanalyse und Tourenplaner) sowie die Erfahrungsberichte der Neukunden bezüglich der Einführung des CRM.
Als Höhepunkt dieses Anwendertreffens, präsentierte Holger Schönecker, Geschäftsführer der Pharmakon, das neue MULTI-CHANNEL-MARKETING TOOL von Pharmakon.
Es ist das digitale Online-Tool für den Pharma- und Healthcare- Vertrieb. Mit ihm haben die Pharmafirmen erstmalig die Möglichkeit, aus ihrem CRM direkt eDetailing und Online-Schulungen durchzuführen. Weitere Online-Module sind: online Auftragserfassung, Content-Management und Musteranforderungen. Mit dem neuen Tool ist der direkte Kontakt zu den Kunden auf allen Kanälen möglich. Nahtlose Integration in die jeweiligen vorhandenen CRM-Systeme ist gegeben. Pharmakon wird in Kürze an dieser Stelle den neuen eDetailer vorstellen.
Im weiteren Verlauf, wurde über die aktuellen Herausforderungen für den Pharma-Vertrieb diskutiert und wie Pharmakon mit seinen Produkten C-Word und PharmaPilot die Unternehmen dabei zukünftig unterstützen kann.
Zum Abschluss wurde entschieden, welche Verbesserungen und Neuentwicklungen für die Pharma CRM Lösungen C-Word und PharmaPilot 2020/2021 umgesetzt werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
multi
channel
marketing
edetailing
pharma-crm
pharmabranche
pharmaaussendienst
crm-software
gesundheitswesen-pharmazeutische-industrie
kundenbeziehungen
pharma-marketing
aussendienststeuerung
pharma-aussendienst
life-science
branche
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pharmakon Software GmbH
Pharmakon gehört zu den führenden CRM- und Software-Experten mit Schwerpunkt in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Durch die Berücksichtigung neuester Forschungsprojekte und engen Partnerschaften mit seinen Kunden liefert das Unternehmen seit über 20 Jahren zuverlässige Software. Ein gelebtes Kundenbeziehungsmanagement, wie auch die Freude, Innovationen zusammen mit den Kunden voranzubringen, zeichnen die Arbeit von Pharmakon aus.
In enger Kooperation mit Pharmaherstellern aus Deutschland und der Schweiz werden individuelle Lösungen zur Verbesserung der Kundenbeziehungen, wie auch der Prozesse in Marketing und Vertrieb, geschaffen. Diese zeichnen sich durch einen hohen Grad an Kundenorientierung wie eine einfache Bedienbarkeit aus.
Kontakt
Pharmakon Software GmbH
Holger Schönecker
Augartenstraße 1
76137 Karlsruhe
Tel.: +49 721 / 62 69 68 – 0
Email: presse(at)pharmakon.software
Web: https://www.pharmakon.software/
Kontakt
Pharmakon Software GmbH
Holger Schönecker
Augartenstraße 1
76137 Karlsruhe
Tel.: +49 721 / 62 69 68 – 0
Email: presse(at)pharmakon.software
Web: https://www.pharmakon.software/
Datum: 18.05.2020 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1817170
Anzahl Zeichen: 2050
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Schönecker
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 07216269680
Kategorie:
CRM
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.05.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 574 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pharmakon Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).