Kuscheltiere werden in Galerie verewigt / Die Kuschel-WiR-Aktion von Bochum Marketing ist ein Erfolg / Vonüber 400 Einsendungen werden 180 auf Plakate gedruckt und in der Innenstadt ausgestellt
ID: 1820372
Die Resonanz auf die Kuschel-WiR-Aktion war überwältigend. Überall in Bochum haben die Teilnehmer ihre liebsten Stofftiere mit Atemschutzmaske ausgestattet und sie an den verschiedensten Orten fotografiert - ob zu Hause im Garten, auf der Radtour oder an beliebten Plätzen wie dem Deutschen Bergbau-Museum und dem Musikforum Ruhr. "Wir sind begeistert, wie viele kreative Ideen dabei waren. Die Auswahl für die Galerie fiel uns dementsprechend schwer", verrät Christian Gerlig, Leiter der Kommunikationsabteilung bei Bochum Marketing.
Open-Air-Galerie ab dem 24. Juni
Am Ende ist die Wahl auf 180 Motive gefallen. Diese werden nun in Form gebracht und von der Niggemeyer Bildproduktion GmbH & Co. KG auf 3,40 mal 1,70 Meter große Plakate gedruckt. Zu sehen sind die Kuschel-WiR-Plakate vom 24. Juni bis zum 2. August, quer verteilt über die Innenstadt, sodass eine große Open-Air-Galerie entsteht. Zusätzlich sind alle eingesendeten Bilder auch in einer Online-Galerie abrufbar: http://www.bochum-tourismus.de/kuschel-wir .
Die gesamte Kampagne "Bochum. Hier, wo das WiR noch zählt" ist im Internet unter http://www.wodaswirnochzaehlt.de zu finden.
Pressekontakt:
Felix Kannengießer
Tel.: 0234-90496-33
E-Mail: kannengiesser@bochum-marketing.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127897/4612214
OTS: Bochum Marketing GmbH
Original-Content von: Bochum Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2020 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1820372
Anzahl Zeichen: 2164
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bochum
Kategorie:
Marketing
Diese Pressemitteilung wurde bisher 552 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kuscheltiere werden in Galerie verewigt / Die Kuschel-WiR-Aktion von Bochum Marketing ist ein Erfolg / Vonüber 400 Einsendungen werden 180 auf Plakate gedruckt und in der Innenstadt ausgestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bochum Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).